Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Wo hab ich eigentlich mein Handy hingelegt? Ich kanns einfach nicht mehr finden. Nicht das es in der Firma ist. -.-
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Liebeskummer und Frauen, nnnnaaaaaaaaaaa Alter dein avatar ist nich dein ernst oder? Landser??? gehts noch?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Blöden Faslamsvereine.. Wie sie feiern wissen sie, bloß leider nicht wie sie die Termine auf ihrer Homepage (wenn vorhanden) richtig vorstellen ....Jetzt darf ich mich durch ca. 200 FertigIn5MinutenHingeklatschtenSeiten wühlen und die Termine raussuchen...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 hmm - das Spiel Bayern-TSG is wohl eher weniger spannend... schade, hat gut angefangen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 NEIIIIIIIN der scheiss toni update pls! wieviel stehts?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 2:1 für Bayern - Die Duselbayern sind wieder da und ich kann das grinsen von Klinsmann nicht mehr sehen. Wenn es jemand nicht verdient hat oben zu stehen, dann München!
homie 4 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 was regt ihr euch alle so auf^^ das muss in den was freut euch thread^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 Schade, hatte echt gehofft, das hoffenheim es schafft. dafür ham die sich extrem gut geschlagen. deren ziel wars ja nur, nicht abzusteigen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) Scheiß Bayern! Gut so! Naja gut, ich bin ja Franke ^^. Und somit Nürnberg Fan, wobei ich eigtl. kein Fussi mag. Aber Bayern darf man ned mögen, egal wer man is . Bearbeitet 5. Dezember 2008 von R.est I.n H.ell
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. Dezember 2008 (bearbeitet) ² Scheiß Fußball! ² Quoting: Failed Bearbeitet 5. Dezember 2008 von SergejFaehrlich