BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Scheiß Bayern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 rüschtüsch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Habs ja schon geändert, wollte nur mal schauen was ihr zu meinem Scherz sagt. (Ich will jetzt keinen hören der sagt über den 2WW scherzt man nicht balabalsfabl) Keine Angst ich bin ken nazü Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Haben sich ja viele über deinen scherz schrottgelacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Habs ja schon geändert, wollte nur mal schauen was ihr zu meinem Scherz sagt. (Ich will jetzt keinen hören der sagt über den 2WW scherzt man nicht balabalsfabl) Keine Angst ich bin ken nazü Greez was war das denn für ein scherz? kläre mich bitte auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 er hatte nen dollen landser avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Mein laptop ist kaputt -.- so nen mist, hab jetzt nen alten moni vor mir und meine tatatur gibt alle 2 minuten für mehrere sekunden ihren geist auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Graka kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 frühschicht seit 0600 :würg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 FH2 funzt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Wo hab ich eigentlich mein Handy hingelegt? Ich kanns einfach nicht mehr finden. Nicht das es in der Firma ist. -.- Es ist in der Firma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 War gestern noch auf ner Privat Party. War sone geniale Stimmung da, bis son total angetrunkener Idiot angefangen hat auf seine Freundin loszugehen...Das wuchs dann zu einer Massenschlägerei an -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich bin seit 38 Stunden wach aber ich fühle keine Müdigkeit. Das macht mir Angst. Bearbeitet 6. Dezember 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich bin seit 38 Stunden wach aber ich fühle keine Müdigkeit. Das macht mir iwi Angst. schon Halluzinationen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Bwah, warum nehmen Menschen keine Rücksicht? 3 Meter Platz und man trifft mich! (189 cm, 95 Kilo, nein, man übersieht mich nicht!) *vollmitglühweinist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...