Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Man, da ist man an ner Geilen Ebay Auktion dran, da stellt der Verkäufer die 2 Tage vorm Ende ein! F**k ey! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 schon Halluzinationen? ...so schreibt man das also *notier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2008 Ich bin seit 38 Stunden wach aber ich fühle keine Müdigkeit. Das macht mir Angst. die verschwindet immer um die tageszeit und wenn der tagesablauf richtig durcheinander ist wirst du nicht mehr müde wenn es dunkel wird weil es nicht mehr "abends" ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Ich war gestern das erste Mal seit ca. 4 Monaten zuhause, alleine !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Heutmorgen um punkt 9 durch nen extrem lauten Knall geweckt worden ... (um viertel 4 erst ins Bett gekomm) Hervorgerufen durch jemanden, der wohl unfähig is ein Auto zu führen. Is mir irgendwie unbegreiflich, wie man ungebremst mit 50 Km/h auf ein am Straßenrand parkendes Auto zu fahren. Ich mein sowas passiert sicherlich öfter und tangiert mich sonst eigentlich eher peripher, aber nicht wenn es um 9 Uhr morgens MEZ direkt unter meinem Fenster passiert wo eigentlich sonst nur mein Auto parkt. Aber da die etwas abgelegenere Lage unseres Wohnsitzes immer wieder Jogger anzieht stand da diesmal, zum glück für meinen Mazda, ein roter Passat Kombi der trotzdem noch fast auf mein Auto raufgeschoben wurde. Fazit: Wenig schlaf, aber n heiles Auto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 gefeiert ~> Heute früh halb 5 einen Nervenzusammenbruch gehabt ::die X-Fire-Gruppe sieht dafür lustig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Dass der Hass Thread mehr Seiten als der Was freut euch Thread hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ne sehr gute freundin von mir hat derbst stress mit ihrem freund, und ich bin mitschuld weil ich auf nem ball war mit ihr =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Dass der Hass Thread mehr Seiten als der Was freut euch Thread hat ... und jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 ... und jetzt? Setzen wir noch ein drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Morgen gibts wahrscheinlich Mathe wieder...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 kann nicht schlafen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Dass der Hass Thread mehr Seiten als der Was freut euch Thread hat Liegt das vl. daran, dass man sich leichter beschweren kann und dass, aufgrund der dunklen Jahreszeit, weniger von dem durch Helligkeit produziertem Glückshormon (Namen vergessen) ausgeschüttet wird und man somit, fraänggisch gesagt, mumpfliger is ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 (bearbeitet) ne, das liegt daran das ihr alle so furchtbare jammerlappen seid die nix aushalten. Verweichlichtes volk, wenn das der führer wüsste Bearbeitet 7. Dezember 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 kann nicht schlafen -.- ich muss schlafen. die arbeit erledigt sich nicht von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...