Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 zu jung? Schwester? Nicht wirklich Mädchen? @T: Schön RA3 gezockt und nach der 3. oder 4. Japaner Mission CTD... ARGH!!!
gregor 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 @T: Schön RA3 gezockt und nach der 3. oder 4. Japaner Mission CTD... ARGH!!! spiel kaufen, dann klappt's auch.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Hier im Dorf besprühen irgendwelche Idioten in der letzten Zeit Häuser- und Bushaltestellenwände mit Sprüchen wie "Kampf dem Kapital" Hoffentlich sind das irgendwelche Halbstarken und die werden mal von irgendwem vermöbbelt....
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Wlan oder Inet eins von beidem oder beides spinnen... -.-
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 ich hab so das dumpfe gefühl das mein auto morgen früh nicht anspringen wird. Der hat gestern schon so mätzchen gemacht. Jetzt muss ich nochmal raus in die kälte und die battarie ans ladegerät hängen...
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. Dezember 2008 Übermorgen Wirtschaftslehre-Klausur Diesmal mit vwl und bwl - so blöd =(
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 icq hat die andren messenger wiedermal abgedreht???? -.-
bosco 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 Die Tatsache dass meine Überweisung angeblich immer noch nicht bei Gameware angekommen ist (am Freitag abgebucht).
aqab0N 207 Melden Geschrieben 9. Dezember 2008 icq hat die andren messenger wiedermal abgedreht???? -.- Mich regts auch voll auf -.- Die wollen, dass ich ICQ 6 downloade. Aber FU der Scheiss kommt bei mir nicht auf das System. Jetzt hilft erstmal meebo aus bis qip ein Update bringt