PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Damals, wo ich noch katzen hatten, lagen die alle Halbaufgegessen aufen Hof -.- die katzen? ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 leute die erst zusagen, und dann später wieder abspringen!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 leute die erst zusagen, und dann später wieder abspringen! geht mir genauso ...
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Mein Pc läuft nicht...... Man gerade neunen Prozessor gekauft und bub..er ist im Arsch Bearbeitet 24. März 2005 von ChocolatPavot
Kilgore 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Mein Pc läuft nicht...... Man gerade neunen Prozessor gekauft und bub..er ist im Arsch Ist der jetzt echt im Arsch? Oder ergärste dich, dass er noch nicht läuft ?
Burner 1635 Melden Geschrieben 24. März 2005 verf**kte cheater die nach 3 vollen körpertreffer bei aa noch net umkippen,sich sofort umdrehen und dir ne ladung verpassen ....
Gast abc Melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Damals, wo ich noch katzen hatten, lagen die alle Halbaufgegessen aufen Hof -.- die katzen? ^^ nein die mäuse lol Bearbeitet 24. März 2005 von abc
Ceanic 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 das ich mich grade beim pizza in den ofen schieben verbrannt habe
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 ich hasse mauler, die denken sie sind gut und die überall rumstänkern und maulen und wenn du gegen sie ein 1 on 1 match spielen willst, ziehen sie den schwanz ein natürlich hass ich auch cheater, camper und lamer aber die maulen wenigstens nicht (es gibt auch ausnahmen)
maetze 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Komm doch nach Österreich ob dus glaubst oder nicht. hab ich schonmal drüber nach gedacht. österreich is geil^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. März 2005 Wenn du nach Wien kommst, dann lass dich hier im 14. bezirk nieder, am westlichen Stadtrand, mit viel Grüüüün :D
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Kommt schon lässig und dann die Signatur ich bin neu, ihr dürft rücksicht nehmen Bearbeitet 25. März 2005 von SNI+PER
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 ich bin auch neu, seit donnerstag ich muss nur überall meinen senf dazugeben