pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 icq hat die andren messenger wiedermal abgedreht???? -.- Scheint so... qip angemacht, keiner on. Mich hat "1" angeschrieben und sagt dass ICQ 5.1 nicht mehr unterstützt wird. (wtf?) Schweine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Jah Erstmal Trillian wieder angeworfen, das wird noch unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Mhm, kein Bock auf Trillian (auf ICQ erst recht nicht), das heißt wohl auf neue Version von qip warten. Ich mein, was bringts den ICQ-Typen? Die alternativen Progs werden eh wieder angepasst -.-" € Wenn man auf der qip-Seite was runterladen will kommt ein 404... ob die schon die neue Version hochladen? €² Also von qip Infium ist hier eine aktuellere (vorher 9018 jetzt 9020) verfügbar. :> Bearbeitet 9. Dezember 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ich hasse diese kack Werbung von Lips, der Kerl regt mich absolut auf! "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 So, die neue Version (9020) funzt wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Hatte mit Pidgin absolut gar keine Probleme...nix gemerkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Jah Erstmal Trillian wieder angeworfen, das wird noch unterstützt. Hatte mit Pidgin absolut gar keine Probleme...nix gemerkt... Wie du siehst scheint (noch) nicht jeder Messenger betroffen zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) ICH HASSE VISTA! (Nichts ist gefaked oder so, kann mir mal jemand sagen wrm Vista son bullshit macht?) Bearbeitet 9. Dezember 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Miranda hat auch super funktioniert! aber naja, schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 1. Ich fahre heute morgen wie jeden Tag mit dem Fahrrad die 6km zur Schule. Mein Rad ist extremst alt und hat nach einem Diebstahl keine Handbremse mehr, sonder nur Rücktrittsbremse. AUßerdem hab ich ausnahmsweise mal das Licht zu Hause gelassen, weil die Batterien fast leer sind. Natürlich ist 500m vor der Schule eine Fahrradkontrolle in die ich natürlich ohne Licht und Bremse reingeleitet werde. Der Kommentar des Polizisten : "Das kannste direkt dalassen. Damit fährste nicht mehr" Also Personalien abgegeben und losgerannt-> Ich komme 5-10min zu spät in die LK Kursarbeit und bin auch noch abgehetzt. 2. Mittags hole ich mein Fahrrad ab und verspreche natürlich hoch und heilig mein Rad zu reparieren bevor ich wieder fahr und bekomme es ohne Strafe zurück. 3. Ich fahre mit meinem Fahrrad in den Nachmittagsunterricht, aber diesmal mit LICHT!, nur ohne Bremse. Und wer fährt plötzlich in seinem blauen Auto vorbei? Der Polizeibeamte vom Mittag Ich schwafel ihn einfach zu von wegen: "Muss ich noch kaufen" und darf weiterfahren, soll aber schnell möglichst mir ne Bremse zulegen. Das Problem: Ich muss morgen wieder in die Schule fahren und woher soll ich jetzt schnell ne Bremse besorgen^^ Boah Polizisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Moin Englischarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) ich hasse diese kack Werbung von Lips, der Kerl regt mich absolut auf! ">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 9. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Englisch ist ja noch mehr oder weniger angenehm.. Leicht verdiente gute Noten genau wie Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Wie du siehst scheint (noch) nicht jeder Messenger betroffen zu sein Ist mir schon klar Pnshr -.- Aber weißt du, ich hab ganz einfach gedacht, dass das hier: icq hat die andren messenger wiedermal abgedreht???? -.- aufgrund der 4 Fragezeichen eine Frage ist. Und da hab ich einfach nur gedacht, könnte ich ja drauf antworten. Man alter, du musst hier doch nicht jeden von oben herab wie ein Kleinkind behandeln. Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin schon selbst in der Lage zu lesen und zu erkennen, dass es mit einigen Messengern funktioniert und mit anderen nicht du Nase. Kannst du mit andern machen, mir geht deine Arroganz jedenfalls ziemlich auf den Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 FATALITY! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...