pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ist mir schon klar Pnshr -.- Aber weißt du, ich hab ganz einfach gedacht, dass das hier: aufgrund der 4 Fragezeichen eine Frage ist. Und da hab ich einfach nur gedacht, könnte ich ja drauf antworten. Man alter, du musst hier doch nicht jeden von oben herab wie ein Kleinkind behandeln. Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin schon selbst in der Lage zu lesen und zu erkennen, dass es mit einigen Messengern funktioniert und mit anderen nicht du Nase. Kannst du mit andern machen, mir geht deine Arroganz jedenfalls ziemlich auf den Sack. 1. Dein "Alter" kannste dir stecken, 2. war das in keinster Weise böse gemeint, ich dachte einfach du hast den Post überlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Pff...du hast mir 1. nicht zu sagen, was ich stecken zu lassen habe und was nicht. Was findest du denn an Alter schlimm? Das ist ein ganz gebräuchliches Füllwort. Und 2. lässt die Art und Weise, wie du hier auch mit anderen Usern umspringst, durchaus viel Raum für die Auslegung deines Posts. Wenn es nicht so gemeint war ist's ok. Dann tut es mir leid. Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Und 2. lässt die Art und Weise, wie du hier auch mit anderen Usern umspringst, durchaus viel Raum für die Auslegung deines Posts. Wenn es nicht so gemeint war ist's ok. Dann tut es mir leid. Glaub mir, wär das böse gemeint hätte ich ganz andere Sachen geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich meinte nicht böse. Ich meinte viel mehr diese herablassende Art. Aber lassen wir das, das führt eh zu nichts. E: Ich mein ja nur, dass du vielleicht mal überdenken solltest, jedem dir vermeintlich geistig unterlegenen ist diese Unterlegenheit gleich vor den Latz knallen zu müssen. Wenn ich dein Post nun falsch aufgefasst habe, gut. Dann tuts mir leid, dann hab ich das missverstanden. Bearbeitet 9. Dezember 2008 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Sau kalt hier und Mp3 Player leer, weil ich ihn in der Brusttasche hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Ich meinte nicht böse. Ich meinte viel mehr diese herablassende Art. Aber lassen wir das, das führt eh zu nichts. Also ist herablassend nicht "böse"? Naja, egal, es führt ja zu nichts... weder du noch ich lassen uns vom andern sagen wie wir zu posten haben T: Es ist erst Dienstag... das Wochenende soll kommen. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 einigen wir uns darauf das ihr beide "pinky" seid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 NORF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 mein bruder hat wohl bei mir im zimmer geschnüffelt denn gestern kam er an und wollte mein Fallout 3 haben. da er dafür aber viel zu jung ist, und ich ihn gern hab, hab ich ihm gestern lang und breit erklärt warum,weshalb und wieso er es nicht haben kann. eben komm ich von der arbeit und er sitz vorm pc meines dads und spielt fallout 3. ich hab das spiel dann gleich da deinstalliert und als er fragte warum hab ich ihm erstmal ne backpfeife links und rechts verpasst. aber trotzdem hab ICH jetzt irgendwie nen schlechtes gewissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ne war schon richtig so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 wie alt ist dein bruder denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 14 Ach komm, hast du erst mit 16 angefangen "killerspiele" zu spielen? Sowas gehört dazu und solange dein Bruder nicht psychisch gestört ist, seh ich da kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...