Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

@Fette Katze: Hast du nicht "etwas" übereagiert, wollen Jugenschützer mit den Alterseinschränkungen nicht genau Gewalt ( deine Backpfeifen) vermeiden ? :blink:<_<

Und ich glaube kaum, dass sich dein Bruder gegen dich (19!) Jährigen wehren konnte, dass ist natürlich sehr Fair...

Bearbeitet von Silver-Salva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott silver-salva du stellst dich vielleicht an. Das sind brüder wenns da nicht ab und an rummst läuft doch irgendwas schief. Jugendschutz unter brüdern blabla sowas hab ich ja noch nie gehört.

Mal ehrlich hast du kein bruder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad infos über die Profiloberstufe bekommen -.- Gute nachricht: ich kann zwar zwei(eins ist das Profilgebene und ein Wahlfach, wie zum Beispiel CHOR:blink: mit singen ein abschluss xD) der 4 ABI fächer auswählen, aber dafür sind die PFLICHT-Wahlfächer(also Mathe, Deutsch oder eine Fremdsprache) grade die die ich nicht behersch. zwei davon muss ich dann im gehobenen Niveau schreiben. und ich werd hier irre weil ich diese scheiß profilkacke nicht haben will *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab keinen Bruder, aber eine Backpfeife finde ich zu heftig. Klar ab und zu kleine raufereien sind okay aber sowas finde ich scheisse, besonders wegen so einem nichtigen Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein bruder hat wohl bei mir im zimmer geschnüffelt denn gestern kam er an und wollte mein Fallout 3 haben. da er dafür aber viel zu jung ist, und ich ihn gern hab, hab ich ihm gestern lang und breit erklärt warum,weshalb und wieso er es nicht haben kann. eben komm ich von der arbeit und er sitz vorm pc meines dads und spielt fallout 3. ich hab das spiel dann gleich da deinstalliert und als er fragte warum hab ich ihm erstmal ne backpfeife links und rechts verpasst. aber trotzdem hab ICH jetzt irgendwie nen schlechtes gewissen :(

Schlüssel und Passwörter ftw, nicht wahr?

@T diese Weihnachtssmiley fags sind wieder unterwegs. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein hab keinen Bruder, aber eine Backpfeife finde ich zu heftig. Klar ab und zu kleine raufereien sind okay aber sowas finde ich scheisse, besonders wegen so einem nichtigen Grund.

also alle dich ich kenn und brüder haben (inklusive ich und mein bruder) hab sich schon wegen weit aus weniger geschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, hast du erst mit 16 angefangen "killerspiele" zu spielen? Sowas gehört dazu und solange dein Bruder nicht psychisch gestört ist, seh ich da kein Problem

sorry ich hab mit 15 angefangen und zwar mit bf1942...dagegen ist fallout 3 wie mit puppen spielen

@Fette Katze: Hast du nicht "etwas" übereagiert, wollen Jugenschützer mit den Alterseinschränkungen nicht genau Gewalt ( deine Backpfeifen) vermeiden ? :blink:<_<

Und ich glaube kaum, dass sich dein Bruder gegen dich (19!) Jährigen wehren konnte, dass ist natürlich sehr Fair...

warum soll es fair sein? ich hab es ihm gestern über 1 stunde erklärt das das nichts für ihn ist, was usk ist, warum es die gibt und das die das nicht ohne grund "ab 18" da draufschreiben. die backpfeife war eig. für das er "warum" gefragt hat und in mein zimmer gegangen ist und einfach meine sachen durchkramt. ab jetzt schließ ich meine games ein.

Schlüssel und Passwörter ftw, nicht wahr?

ja am pc meines dads kann ich schlecht passwörter setzen wa? aber ik schließ die games nu weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad infos über die Profiloberstufe bekommen -.- Gute nachricht: ich kann zwar zwei(eins ist das Profilgebene und ein Wahlfach, wie zum Beispiel CHOR:blink: mit singen ein abschluss xD) der 4 ABI fächer auswählen, aber dafür sind die PFLICHT-Wahlfächer(also Mathe, Deutsch oder eine Fremdsprache) grade die die ich nicht behersch. zwei davon muss ich dann im gehobenen Niveau schreiben. und ich werd hier irre weil ich diese scheiß profilkacke nicht haben will *argh*

Genau das gleiche habe ich auch. In allen Hauptfächern geprüft zu werden finde ich schon echt hart. Und die Profile die es an meiner Schule gibt sind auch Scheiße das heißt nur deswegen muss ich jetzt vielleicht nochmal die Schule wechseln worauf ich allerdings nicht so große Lust hätte.

Ich hasse meinen Chemielehrer. Arbeiten nur zum Auswendig lernen hasse ich. nicht mal bisschen logisch denken muss man dafür können. also sich aus dem gelernten was neues denken :daumenrunter: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ich hab mit 15 angefangen und zwar mit bf1942...dagegen ist fallout 3 wie mit puppen spielen

Dann haste aber die geschnittene Version von FO3 :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich auch gedacht. Er wollte es wohl drehen denke ich.

t: Nur Unsinn im TV wie immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotz Werbung an die nicht als schei*e ist!

Wie z.B. Hack Werbung unter meinem bf2 Leaderbord. :)

gallery_32150_212_465824.jpg

Habe gerade mein Leaderbord anschauen wollen da sehe ich diesen Mist und das noch auf der Statsseite !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann der betreiber nix für. das ist ne Google-ad. weil bf2 cheats theoretisch zu bf2 stats passen, wird halt diese werbung geschaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.