Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

HATE <_<

so ein scheißtag ey. :daumenrunter:

heut morgen aufgewacht vom wecker, versuch die augen aufzumachen... geht nich. augen mega dick angeschwollen, total rot... voll übel. erstma wieder ins bett gelegt...

dann 2 stunden später wach geworden und hab realisiert, dass ich ja noch ne klausur schreibe in ner stunde...

also auf, mein augen mit warmen abgekochten wasser abgetupft, bis es wenigstens nich mehr tränte...

inner schule meinte man dann zu mir, ich würd aussehn wie n zombie aus l4d :kritisch:

dann klausur geschrieben, mit zusätzlichen bauchschmerzen (wo zum kuckuck kamen die denn plötzlich her? ><)

und als ich dann endlich in mein auto geklettert bin, um den rückweg in mein bett anzutreten, is doch glatt die batterie leer. und niemand weit und breit, der n ladekabel dabei hatte. -.-'

musste ich glatt vater anrufen, der hat starthilfe gegeben... jetzt endlich @ home... und noch n riesenberg hausaufgaben ><

wenigstens gehts meinen augen einigermaßen besser..

manchmal sollte man echt lieber liegen bleiben ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-> Topic:

Beim Hochsprung die atte in den Rücken gerammt und neben dem faustgroßen roten Fleck auch noch üble Schmerzen beim bewegen des rechten Beines -.-

Son Schmerz, der sich durch den ganzen rücken durchzieht is zum kotzen

Ergänzung: Problem mit dem Auftreten, gehen nicht mehr möglich o.O ah, **** it -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar im bett bleiben, aber der arzt sollte sich das mal ansehen, nicht das irgendein band gerissen ist oder ähnliches scheiße. Bänder wachsen von alleine nicht wirklich gut zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar im bett bleiben, aber der arzt sollte sich das mal ansehen, nicht das irgendein band gerissen ist oder ähnliches scheiße. Bänder wachsen von alleine nicht wirklich gut zusammen

Stimmt und dann ist man ein Krüppel wie ich der ne OP benötigt wenn er sich noch einmal die Bänder reist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule läuft grad echt mies. Italienisch kack ich so derbst ab, ich muss einfach noch auf ne 5 kommen, dann kann ich es Abwählen :ugly:

Ich hoffe die Flaute geht bald wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach es mal kurz:

Weihnachten - Geschenke - kein Plan

Wer dem Aufstellen von Zusammenhängen einigermaßen mächtig ist, dürfte mein Problem erkennen. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich nur zu gut, ich weiß ganz genau das es so wie die jahre davor auch laufen wird. Am 24ten um 2 in die stadt heizen, feststellen das alle guten läden schon um 1 zu gemacht haben und dann notfallgeschenke an der tanke kaufen. dieses jahr kauf ich aber glaub gleich an der tanke, die ham da aber auch echt gute sachen (ohne scheiß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei mein RL auch gerade "beschissen" läuft

Das ist wie Russisch Roulette hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar im bett bleiben, aber der arzt sollte sich das mal ansehen, nicht das irgendein band gerissen ist oder ähnliches scheiße. Bänder wachsen von alleine nicht wirklich gut zusammen

Ich hab den Schmerz aber nicht am Fuß, sondern im Rücken. N gerissenes Band wirds wohl nicht sein. Rechte Seite im Rücken, unteres Viertel, direkt über der Arschbacke so Oo

Erstmal gucken wies morgen läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

****. Laptop (den ich in der Schule brauch) kaputt. Plastikkarabiner zerlegt, als ich aus dem Haus ging. Kein Wunder, Tasche ist, nachgemessen, ca 9 KG schwer :<

Gehäuse ist an einer Ecke gebrochen, das wird ewig dauern, bis das wieder repariert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute den halben Tag mit Akten aussortieren verbracht.. eine herrliche Arbeit wenn man an nichts denken muss... Aber sonst eher scheiße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.