Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

warum versuchst du es nicht bei ihr? Verliebt sein ist doch schön vorallem wenn sie es erwiedert. Mehr als nein kann sie jan nicht sagen ;)

warum versuchst du es nicht bei ihr? Verliebt sein ist doch schön vorallem wenn sie es erwiedert. Mehr als nein kann sie jan nicht sagen ;)

Und wenn sie schon Nein gesagt hat. Ja, fürn Arsch. Und blamiert hab ich mich auch nohc. :daumenhoch:

Ich bin verliebt! Bullcr*p!

Kennt jemand ne gute Abhilfe dagegen?

Die Klappe halten und Doktor Sommer/Meinereiner kontaktieren. Mal im Ernst, interessiert doch keinen hier.

Die Klappe halten und Doktor Sommer/Meinereiner kontaktieren. Mal im Ernst, interessiert doch keinen hier.

Das ist der "Was kotzt euch an" Fred und da es mich ankotzt sehe ich kein Problem damit das hier zu posten. Und wenns dich nicht interessiert überlies es einfach.

@Aggroman: been there, done that.

Bearbeitet von hawKKK

ganz deiner Meinung hawkkk. :daumenhoch:

@topic: arbeiten :baeeeeeh: , ach wie wünsch ich mir Ferien

wenn sie schon nein gesagt hat>>>> mach dich an ihre schwester respektive beste freundin ran...so hast du gleichzeitig ne genugtung...und deinen spaß

wenn sie noch nicht nein gesagt hat...es aber keine chance gibt>>>>komasaufen...such dir ein paar jugendliche die unter 18 sind...die zeigen dir wie das geht

da ich in einer ähnlichen situation stecke...ohne aber gleich verliebt zu sein...verdrängen! sollte bei uns kerlen doch am besten klappen.

Genau das gleiche habe ich auch. In allen Hauptfächern geprüft zu werden finde ich schon echt hart. Und die Profile die es an meiner Schule gibt sind auch Scheiße das heißt nur deswegen muss ich jetzt vielleicht nochmal die Schule wechseln worauf ich allerdings nicht so große Lust hätte.

Ich hasse meinen Chemielehrer. Arbeiten nur zum Auswendig lernen hasse ich. nicht mal bisschen logisch denken muss man dafür können. also sich aus dem gelernten was neues denken :daumenrunter: .

Wo gehst du zur schule? aber im nachhinein betrachted is gar nicht mal so schlimm..wir können tatsächlich eine der 4 Prüfungen zum beispiel im Fach "Chor" machen. Da kann man nur darauf hoffe, dass man ne gute stimme hat xD sowas beklopptes hab ich nohc NIE erlebt. Ich wähl vermutlich als gebendes Fach Chemie...wird zwar schwer, trotzdem gehen wir annie Uni und machen da Laborversuche. An Schule wechseln hab ich auch schon gedacht. Aber da ALLE schulen in meinem Umfeld im VERBUND mit meiner Schule das machen, hab ich verschissen. Vielleicht gehst ja. naja ABI mit zwei Pflicht, einem Profilgebenden Fach und dann noch ein selbstgewähltes. geht doch eigentlich doch oder?

@topic: Englisch ARbeit geschrieben...Vermutlich verhauen. Thema: Media and passive participle constructions-.-

IBPAAP

Nächsten Dienstag Deutsch Arbeit aber dann..GUUUDE LAUNE und FEIREI pur. So wie sich das gehört.

Argh... Dumme Schule!

Nächsten Dienstag Deutschaufsatz und ich hab mal wieder kein Plan....

Mist, ich wollt übers WE eigentlich weg, aber das hat sich schon wieder erledigt :/