hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich bin verliebt! Bullcr*p! Kennt jemand ne gute Abhilfe dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 warum versuchst du es nicht bei ihr? Verliebt sein ist doch schön vorallem wenn sie es erwiedert. Mehr als nein kann sie jan nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 warum versuchst du es nicht bei ihr? Verliebt sein ist doch schön vorallem wenn sie es erwiedert. Mehr als nein kann sie jan nicht sagen Und wenn sie schon Nein gesagt hat. Ja, fürn Arsch. Und blamiert hab ich mich auch nohc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Kassier nen Korb von ihr, glaub mir das verschafft andere Gedanken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich bin verliebt! Bullcr*p! Kennt jemand ne gute Abhilfe dagegen? Die Klappe halten und Doktor Sommer/Meinereiner kontaktieren. Mal im Ernst, interessiert doch keinen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Klappe halten und Doktor Sommer/Meinereiner kontaktieren. Mal im Ernst, interessiert doch keinen hier. Das ist der "Was kotzt euch an" Fred und da es mich ankotzt sehe ich kein Problem damit das hier zu posten. Und wenns dich nicht interessiert überlies es einfach. @Aggroman: been there, done that. Bearbeitet 10. Dezember 2008 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 ganz deiner Meinung hawkkk. @topic: arbeiten , ach wie wünsch ich mir Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 wenn sie schon nein gesagt hat>>>> mach dich an ihre schwester respektive beste freundin ran...so hast du gleichzeitig ne genugtung...und deinen spaß wenn sie noch nicht nein gesagt hat...es aber keine chance gibt>>>>komasaufen...such dir ein paar jugendliche die unter 18 sind...die zeigen dir wie das geht da ich in einer ähnlichen situation stecke...ohne aber gleich verliebt zu sein...verdrängen! sollte bei uns kerlen doch am besten klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggroman 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Saufen ist echt das beste, um sowas zu vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Genau das gleiche habe ich auch. In allen Hauptfächern geprüft zu werden finde ich schon echt hart. Und die Profile die es an meiner Schule gibt sind auch Scheiße das heißt nur deswegen muss ich jetzt vielleicht nochmal die Schule wechseln worauf ich allerdings nicht so große Lust hätte. Ich hasse meinen Chemielehrer. Arbeiten nur zum Auswendig lernen hasse ich. nicht mal bisschen logisch denken muss man dafür können. also sich aus dem gelernten was neues denken . Wo gehst du zur schule? aber im nachhinein betrachted is gar nicht mal so schlimm..wir können tatsächlich eine der 4 Prüfungen zum beispiel im Fach "Chor" machen. Da kann man nur darauf hoffe, dass man ne gute stimme hat xD sowas beklopptes hab ich nohc NIE erlebt. Ich wähl vermutlich als gebendes Fach Chemie...wird zwar schwer, trotzdem gehen wir annie Uni und machen da Laborversuche. An Schule wechseln hab ich auch schon gedacht. Aber da ALLE schulen in meinem Umfeld im VERBUND mit meiner Schule das machen, hab ich verschissen. Vielleicht gehst ja. naja ABI mit zwei Pflicht, einem Profilgebenden Fach und dann noch ein selbstgewähltes. geht doch eigentlich doch oder? @topic: Englisch ARbeit geschrieben...Vermutlich verhauen. Thema: Media and passive participle constructions-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 IBPAAP Nächsten Dienstag Deutsch Arbeit aber dann..GUUUDE LAUNE und FEIREI pur. So wie sich das gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 IBPAAP Ich finds süß dass ihr mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 wie muss ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich finds süß dass ihr mich zum Mittelpunkt eures Lebens macht ...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Argh... Dumme Schule! Nächsten Dienstag Deutschaufsatz und ich hab mal wieder kein Plan.... Mist, ich wollt übers WE eigentlich weg, aber das hat sich schon wieder erledigt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...