pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 wie muss ich das verstehen? ...? ibpaap = in before pnshrs anti alcohol post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 was fürn käse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Njo. ---- Keine Lust morgen auf Arbeit... wird ein langer Tag. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Der Xbox Adventskalender suckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) TOLLE SCHEIßE - die woche lieg ich krank im bett und grad erfahr ich dass jetz nochn test nächste woche dazugekommen ist! jetz hab ich nächste woche D-referat, D-smüp (literaturscheiße), zwei protokolle soll ich schreiben, eaua-test und srut-test! letzte woche vor weihnachten - BESINNLICHE ZEIT!?!?!?!! ACH **** DICH INS KNIE!!!!!!!!!!! -___________- Bearbeitet 11. Dezember 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Kreiz kruze fix, grad eben den bescheid zur musterung bekommen... eh ich hab so kein bock auf die scheiß musterung und erst recht nicht auf die 9 verlorenen monate!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) du schaffst das schon...und schön die Backen zusammenkneifen die 9 Monate sind aber echt fürn arsch (oh sry) ...hätte mich damals auch weiterbewerben können aber neeee..musst ja son kack machen...verschenkte Zeit in der man nur ausgebeutet wird Bearbeitet 11. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ich hoffe mit meiner laktoseintolleranz lässt sich da was machen, achja mein ausenband war auch schon mal gerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 @ "Bundwehr"Also ich werd Verweigern (Die Wehrpflicht ist ja eh abgeschafft!) Mit welchen Alter Hab ihr den den bescheid bekommen? @ Heute Morgen fast ein Schneesturm und ich muss mit Fahrrad raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ich hoffe mit meiner laktoseintolleranz lässt sich da was machen, achja mein ausenband war auch schon mal gerissen. Hol dirn Attest für deinen Aussenbandriss und am besten noch die Röntgenbilder. Dann dürfte das reichen. Und ne vollkommen ungesunde Körperhaltung kann man immer simulieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 naja ich hab, hätte glaub so einiges was ich bestätigen lassen müsste. Aber das gerissene außenband ist schon ein jahr her, außerdem war es wahrscheinlich nicht gerissen sondern nur angerissen. War damals nicht beim röntgen, wenn ich jetzt welche machen lass, sieht man das überhaupt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 SO schlecht kann man doch garnicht spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ich hoffe mit meiner laktoseintolleranz lässt sich da was machen, achja mein ausenband war auch schon mal gerissen. nimm dir einfach den lappi mit falls du gezogen wirst, du wirst ihn brauchen^^ weil nach der grundausbildung ca. 1 monat oder so sitzte die anderen monate nurnoch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 ja ich weiß, drum hab ich ja so lust drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...