Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Vom bund hab ich auch post bekommen,a ber geh noch bis 2011 zur schule bio-referat über den golgi apparat, in sowi nen refrat über die spd und nächste woche deztsch und latein klausur
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 morgen beim internisten/pulmologe anrufen und termin ausmachen.. als übertreiben wollt ichs jetzt wegen der ausmusterung au net, wär ich mal besser zu hause geblieben
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Schulverweis bekommen, und morgen schreiben wir Chemie
gregor 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 gesundheit lernt man erst dann zu schätzen wenn man krank ist. gerade die grippe überstanden und jetzt bekomm ich schon wohl die nächste erkältung, damit ist das kommende wochenende also auch im arsch.
NooK 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 gesundheit lernt man erst dann zu schätzen wenn man krank ist. gerade die grippe überstanden und jetzt bekomm ich schon wohl die nächste erkältung, damit ist das kommende wochenende also auch im arsch. ²
[BF1918]BlackJack 38 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Leute die meinen man müsse den Schnee den man gerade eben vom Gehweg geräumt hat auf der Straße großflächig verteilen damit auch ja der nächste Autofahrer möglichst spektakulär ne 180° Drehung hinlegt. So bescheuert kann man garnet sein, der Schnee schmilzt doch auch auf nem Haufen Bearbeitet 11. Dezember 2008 von [BF1918]BlackJack
homie 4 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Schulverweis bekommen, und morgen schreiben wir Chemie was hast denn angestellt? @t:montag auch ne chmie klausur Bearbeitet 11. Dezember 2008 von tbone92major
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Unterschleif, war so klug mir die IT-Hausi über´s I-net nach Hause zu schicken.
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Gerade herausgefunden, dass ich für Maschbau in Aachen wohl 2,1 brauche oh herr wo nehm ich die denn her? €: hab direkt danach rausgefunden, dass im nachrückverfahren auch leute mit 3er schnitten reingekommen sind holla Bearbeitet 11. Dezember 2008 von fL0
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Gerade herausgefunden, dass ich für Maschbau in Aachen wohl 2,1 brauche oh herr wo nehm ich die denn her? Photoshop?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Unterschleif, war so klug mir die IT-Hausi über´s I-net nach Hause zu schicken. Du kriegst ein Schulverweis weil du dir diene Ha's nach Hause geschickt hast? WTF?
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 wir machen das immer oder waren das nicht deine selbstangefertigten ?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 Doch das warn meine eigenen. PS: Von nem Schulverweis fliegt man nicht (ist trotzdem scheiße)
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) nö...ich weiß das..ich muss das wissen xD btw: wenns wenigstens nicht deine eigenen gewesen wären Bearbeitet 11. Dezember 2008 von Fette Katze