Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Moin Mathe und PW Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Ne Sache gemacht die ich lieber hätte nicht machen sollen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 los erzähl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Ne sehr pöse SMS verschickt. Naja, jetz isses passiert.... Bearbeitet 11. Dezember 2008 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Gerade herausgefunden, dass ich für Maschbau in Aachen wohl 2,1 brauche oh herr wo nehm ich die denn her? karohemd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Manno...jetzt hör doch auf! €: ich hab mir sogar schon eins gekauft Bearbeitet 11. Dezember 2008 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Mathe verhauen aber PW sehr Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Der Fanshop von Fettes Brot geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Krank..Magenkrämpfe und schwindelanfälle.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 2 Bücher bei amazon bestellt, eins für 0,95 € und ein zweites für 0.25 €. Beide Bücher beim gleichen Verkäufer bestellt. Eben gemerkt, dass er für beide je 3 € Versandkosten haben will.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Shit, Notebookreperatur kostet 214€ :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 da kannst ja schon fast ein neues kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 Manno...jetzt hör doch auf! €: ich hab mir sogar schon eins gekauft Aber das wär doch nicht nötig gewesen...ich hab hier noch so viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 da kannst ja schon fast ein neues kaufen 1/3 vom Originalpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2008 ich muss zum pissen, aber hier liegt es sich grad so super gemütlich. Und die position die ich jetzt gerade habe finde ich sicher nie wieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...