Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Manno...jetzt hör doch auf!

:whistling:

aus der Kiste kommst Du nicht mehr raus.

irgend nen spacken hat mir mein vorder und rücklicht geklaut ..war maximal 1 minute in der videothek nur was abgeben...schade das ich den nicht erwischt hab :grrrrr:

Haben wir meinem Vater sonen schönen Picoo Z Heli zu Weihnachten geholt, schon am 1., weil er seit nem Monat von nichts anderem mehr redet (das erste mal, dass ich mich mal so früh um Geschenke kümmer).

Da komm ich heut nach Hause, niemand da, liegt da n eingepacktes Geschenkpäckchen aufm Tisch, an Papas Platz....Hab mich schon gefragt, was das sein könnte...Ruf ich eben nochma zu Hause an, (nachdem mir dann eingefallen ist, dass meine Eltern heute Hochzeitstag haben) frag meine Mama, was denn da wohl drin ist, da sagt sie mir doch glatt "n Ferngesteuerter Hubschrauber, weil Papa doch schon so lang davon redet" :blink:

AAAHHH Mann, warum denn grade ein Heli??

Sergej hat schon am ersten Tag gesagt, dass ich Mama sagen soll, dass sie aufpassen muss, dass er sich nich so einen holt...aber das hätt er eh nich getan. Aber ich denk doch nich dran, dass da nochn Hochzeitstag vor Weihnachten ist *grrr*

:daumenrunter:

Die kleinen Piccolos machen richtig fun!

@ Topic:

Warten.. Immer warten...

Ich hasse Zeitverschiebung!

Mein Kumpel hat gesagt er will ca 21 Uhr in MSN online kommen. War um 9 da, allerdings vergessen, dass er grade in Brasilien is!

ARGHL, noch eine Stunde -.-

Edit:

so schnell noch n Bier und Mandarinen geholt und Musik angemacht....

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

vielleicht schrottet er das teil bis weihnachten, dann is son' ersatz-heli garnich so übel! ;)

Joah, wär nich schlecht, aber die Dinger lassen sich nich so schnell schrotten...bin schließlich auch schon damit geflogen :ugly:

Naja, hab mit Mama gesprochen, sie guckt jetz, ob sie spontan was anderes findet, weil wir unsren nicht mehr umtauschen können...is nur doof, wenns ihr ihr Geschenk versaut :(

Bearbeitet von Dot

SO eben Männerabend mit 2 Kumpels gehabt und einiges an Alkoholreserven versägt ;-)

€: Was ich daran Hasse? Wollte eigentlich jetzt noch ne Runde zocken bin aber definitivvv nicht mehr in der lage dazu...

Bearbeitet von Xeaset

Ich Idiot bin heute durch eine Treibjagd durchgegangen... Habe nicht daran gedacht, dass die heute ist, obwohl ich selbst als Hundeführer geladen war :dash2: :dash2:

Hab´s dann auch gemerkt als mir Rehwild entgegen kamen und auf einmal angefangen wurde zu schiessen um mich rum :dash2:

Der Hund fand´s natürlich super :hit: