SNI+PER 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 ich bin auch neu, seit donnerstag ich muss nur überall meinen senf dazugeben Genau das habe ich auch schon bemerkt!!! Vielleicht wird ja Mal ein Mod ein paar Wörtchen an Dich richten und Dir empfehlen etwas kürzer zu treten.
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 ich hasse es dass ich grad mein zimmer putzen muss aber es nicht mache
Kilgore 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Gleich gehts mit meinen Eltern ins Kino Naja man hat ja sonst nichts zu tun
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Ja Ach was solls... Besser als hier rumzugammeln stimmt in solch ein unfreundlichen forum wo man keinen beitrag mehr schreiben kann ohn edas man angemotzt wird..............A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 trigger wenns dir hier nicht gefällt geb ich dir nen tipp: verpiss dich einfach
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Ja Ach was solls... Besser als hier rumzugammeln stimmt in solch ein unfreundlichen forum wo man keinen beitrag mehr schreiben kann ohn edas man angemotzt wird..............A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R *gleich mal meld*
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Ja Ach was solls... Besser als hier rumzugammeln stimmt in solch ein unfreundlichen forum wo man keinen beitrag mehr schreiben kann ohn edas man angemotzt wird..............A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R *gleich mal meld* toll..und gleich nochmal.....ARSCHLÖCHER ich verdammten Ist genau wie bei Seb ,Past und mir ...jeder wird gleich weg geeckelt........
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Ja Ach was solls... Besser als hier rumzugammeln stimmt in solch ein unfreundlichen forum wo man keinen beitrag mehr schreiben kann ohn edas man angemotzt wird..............A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R *gleich mal meld* toll..und gleich nochmal.....ARSCHLÖCHER ich verdammten Ist genau wie bei Seb ,Past und mir ...jeder wird gleich weg geeckelt........ Meiner Meinung nach sollteste mal kaggn geh
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 Ja Ach was solls... Besser als hier rumzugammeln stimmt in solch ein unfreundlichen forum wo man keinen beitrag mehr schreiben kann ohn edas man angemotzt wird..............A-R-S-C-H-L-Ö-C-H-E-R *gleich mal meld* toll..und gleich nochmal.....ARSCHLÖCHER ich verdammten Ist genau wie bei Seb ,Past und mir ...jeder wird gleich weg geeckelt........ Meiner Meinung nach sollteste mal kaggn geh merkts ihr net wie ihr alle auf mich einmotzt- Danke euch kann man auch nicht helfen ,ich kann mich eich gut in RealLife vorstellen solche Loser die ihre ganze freuzeit vorm PC im BF Forum verbringen.............oder solche kleinen 12jährigen scheißer die auch nur meckern
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 euch kann man auch nicht helfen ,ich kann mich eich gut in RealLife vorstellen solche Loser die ihre ganze freuzeit vorm PC im BF Forum verbringen.............oder solche kleinen 12jährigen scheißer die auch nur meckern Umso trauriger, dass du es noch nichtmal hier schaffst
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. März 2005 euch kann man auch nicht helfen ,ich kann mich eich gut in RealLife vorstellen solche Loser die ihre ganze freuzeit vorm PC im BF Forum verbringen.............oder solche kleinen 12jährigen scheißer die auch nur meckern Umso trauriger, dass du es noch nichtmal hier schaffst Ich stell mir mal dich im RL vor( wie enn, wennst ja keins hast, egal, ich probiers mal) Vor lauter Frust aufgrund fehlender Freunde hast du zum Kiffen angefangen Mehr fällt mir nicht ein
Gast abc Melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Von den eltern mißachtet, von der Schwester mißbraucht vom Hund verlassen Der TRigger Bearbeitet 25. März 2005 von abc