Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Ich darf jetzt zum Bauhaus fahren und danach 2 Zimmer streichen. Aber vorher müssen natürlich noch die ganzen Möbel auseinandergebaut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 SCHEISS AMAZONA=PRFGASPIFZGASFUGBASIUF)GASUFSUFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 "Scheiß Amazon" oder "Scheiß Amazonas" oder "Scheiß Amazonen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 seine freundin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) nee, einfach nur "Scheiß amazon".... Da wollte ich eine einzige sache kaufen und nicht an mich versenden, sondern an meine mutter, also einfach nur den vornamen geändert. ging auch alles, bloß musste ich dafür die Kreditkartennummer nochmal eingeben, auch noch kein problem. Gestern wollte ich dann wieder was auf meinen namen kaufen, musste ich diese doofe nummer wieder eingeben. Und jetzt ratet mal was heute passiert ist..... in ein paar wochen kann ich diese scheißnummer auswendig... €: Und Deutschland hat gegen Spanien verloren Bearbeitet 13. Dezember 2008 von f!ghter for l!fe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 seit gestern immernoch quälende langeweile.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 treffen mit ein paar leuten wohl geplatzt... toll hab mich echt drauf gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 immer dieses frühe abbrechen beim boxen....man man man kaum wackelt mal einer springt der ringrichter wie ein bekloppter dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 immer dieses frühe abbrechen beim boxen....man man man kaum wackelt mal einer springt der ringrichter wie ein bekloppter dazwischen ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KopfKissenReiter 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 das X-Fire down is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) ² is doch so...voll schlimm geworden. "Früher" ham se geboxt bis keiner mehr richtig gucken konnte und heute wird abgebrochen weil dem einen der Fingernagel abgebrochen ist . Ging immerhin um den WM Titel Bearbeitet 13. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 is doch so...voll schlimm geworden. "Früher" ham se geboxt bis keiner mehr richtig gucken konnte und heute wird abgebrochen weil dem einen der Fingernagel abgebrochen ist . Ging immerhin um den WM Titel *unterschreib* war echt nicht der tolle fight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ich wunder mich auch schon grad warum xFire nicht funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 seit gestern immernoch quälende langeweile.. x2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...