complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich sag nur Arthur Abraham 2006, man war das ein Kampf du meinst den Kampf gegen Edison Miranda um den IBF Titel ? Genau...sowas wollen die Zuschauer doch sehen und nicht so nen langweiligen scheiss wie heute...wer weiss was noch passiert wäre aber neeeee.. wir brechen den Kampf mal lieber ab damit später keiner weint Bearbeitet 13. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 wasn passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 abgebrochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 ja weswegen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 (bearbeitet) Rahman ging einmal zu boden und hat dann ein ganz wenig gewackelt...eigentlich nix besonderes Bearbeitet 13. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 das X-Fire down is ich auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Soll ich mir L4D kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 auf jeden fall! und das is nix für den hass-thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich bin am Freitag beim Fußball mit meinen Schienbein ziemlich sehr großer Wucht gegen das eines Gegenspielers geraten, weil kurz vorher noch da wo sein Schienbein war der Ball war und naja...jedenfalls tat das ordentlich weh, man sah aber nix außer 10 Minuten lang son komischen blauen Streifen an der Stelle entlang... Naja, jedenfalls tat mir gestern das Scheinbein ziemlich doll weh den ganzen Tag lang...heute wars weg, und man sieht ja auch nix...keine blauen Fleck oder sowas...ebend gerade als ich hier n Stuhl wegstellen wollte bin ich mit der blöden Stelle am Schienbein gegen ein Stuhlbein gekommen...nichtmalmehr doll...und jetzt tut die Scheiße schon wieder weh...und das war vor ungefähr 10 Minuten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Das habe ich auch manchmal, geht bald wieder weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 mein schädel * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Mein Vater.... Der F**kin Idiot nervt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich bin am Freitag beim Fußball mit meinen Schienbein ziemlich sehr großer Wucht gegen das eines Gegenspielers geraten, weil kurz vorher noch da wo sein Schienbein war der Ball war und naja...jedenfalls tat das ordentlich weh, man sah aber nix außer 10 Minuten lang son komischen blauen Streifen an der Stelle entlang... Naja, jedenfalls tat mir gestern das Scheinbein ziemlich doll weh den ganzen Tag lang...heute wars weg, und man sieht ja auch nix...keine blauen Fleck oder sowas...ebend gerade als ich hier n Stuhl wegstellen wollte bin ich mit der blöden Stelle am Schienbein gegen ein Stuhlbein gekommen...nichtmalmehr doll...und jetzt tut die Scheiße schon wieder weh...und das war vor ungefähr 10 Minuten -.- Hab ich schon seit Jahren, wenn du weisst was es ist, sag mal Bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich bin am Freitag beim Fußball mit meinen Schienbein ziemlich sehr großer Wucht gegen das eines Gegenspielers geraten, weil kurz vorher noch da wo sein Schienbein war der Ball war und naja...jedenfalls tat das ordentlich weh, man sah aber nix außer 10 Minuten lang son komischen blauen Streifen an der Stelle entlang... Naja, jedenfalls tat mir gestern das Scheinbein ziemlich doll weh den ganzen Tag lang...heute wars weg, und man sieht ja auch nix...keine blauen Fleck oder sowas...ebend gerade als ich hier n Stuhl wegstellen wollte bin ich mit der blöden Stelle am Schienbein gegen ein Stuhlbein gekommen...nichtmalmehr doll...und jetzt tut die Scheiße schon wieder weh...und das war vor ungefähr 10 Minuten -.- Einfach warten, hatte ich auch so 1-2 Monate lang. Ist einfach nur geprellt wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...