Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ausziehen, weil man so lächerliche Problem mit den Eltern hat? Na bitte..

irgendwann verspürst du einfach den drang nach einer eigenen wohnung, da kotzen dich dann die kleinsten dinge an und man will nurnoch sein eigenes reich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hat er endgültig bei seinen eltern verkackt... naja ob das so optimal ist...

neee..das denke ich nicht.

die sachlage sieht ja so aus. die eltern gehen zu einer person den sie zutrauen ihr kind gut und richtig zu beraten. weil sie denken im recht zu sein.

wenn er aber beweisen! kann das er keine pc-sucht hat...sondern ganz im gegenteil die eltern schonsignale zu einer sucht zeigen (und das wird sehr shcnell als solches ausgelegt) dann haben sie genau zwei möglichkeiten..

a ) sie sagen das der suchtberater scheiße labbert und machen sich selbst gegenüber ihren sohn damit unglaubwürdig...da sie ihrem sohn selbst eine sucht unterstellen...und wenn der suchtberater sagt "ihr sohn hat keine sucht...aber eventuell sie" würden sie die unterstellte sucht ihres sohnes damit negieren...und könnten in ihrer argumentation nicht mehr zurück (ausser sie verhalten sich fern ab jeder logik und wollen nur jemanden der ihnen recht gibt...kann ich nicht beurteilen)

b ) sie lassen sich drauf ein und nehmen das ernst. das kann allerdings bedeuten das es zu kompromissen kommt..nach dem motto "wir werden jetzt weniger tv gucken aber dafür was mit der GANZEN familie unternehmen" ...was vom poster ja auch nicht so gewollt wird. wenn er glück hat issa aber ausm schneider...50/50

is besser als sich auf einen merkwürdigen 2 wochen pc aus deal einzulassen oder sich zu aktivitäten überreden lassen die man verabscheut...zumindestens aus meiner sicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße!

Fernsehn geht nicht, ich wollte den Tatort schauen.

Ausweichen auf Onlinestream?

Gibts keinen, bezahlen lässt sich das Pack aber diese

nichtvorhandene Dienstleistung!

Arschelöscher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich euch schon erzählt, dass ich seit einer Woche mit Klausuren durch bin?

:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.