meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Bin heute (schon wieder) aus Frust am trinken. Ich bin gespannt ob ich am ende dieses Schuljahres wieder so fertig bin wie letztes Jahr, im moment siehts stark danach aus. Naja egal wird schon irgendwie rumgehen wundert mich nicht wenn du unter der woche säufst und vorallem am nächsten tag schule hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Bin heute (schon wieder) aus Frust am trinken. Ich bin gespannt ob ich am ende dieses Schuljahres wieder so fertig bin wie letztes Jahr, im moment siehts stark danach aus. Naja egal wird schon irgendwie rumgehen buhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 Unter der Woche ein Bierchen zu trinken ist völlig legitim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 bei mucki hört sich das aber nicht so an, als wenn es nur ein bier wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 wenigstens lässt er die einrichtung ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ich frag mich warum ich nicht schon längst im bett liege, verpassen werde ich heute sowieso nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2008 ich frag mich warum ich nicht schon längst im bett liege, verpassen werde ich heute sowieso nichts mehr kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Kreiswehrersatzamt ich komme hoffentlich kann ich mich gleich ausmustern lassen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quantoree 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 konnte die ganze nacht nicht schlafen und schreibe heute eine geschichte arbeit!! :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Heute ist so n schlechte Laune und auf nix Bock-Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 konnte die ganze nacht nicht schlafen und schreibe heute eine geschichte arbeit!! :daumenrunter: deiner mutter sagen das du nicht geschlafen hast (schlafmangel) -> wieder schlafen gehen -> morgen entschuldigung abgeben ->?->profit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Moin Deutscharbeit! Und das in der 5. und 6. Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Übermorgen Mathearbeit Gute Sache : Ich hab ein gutes Gefühl. Schlechte Sache: Ich bin viiiiieeeeel zu faul um heute noch irgendwas für die Schule zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...