Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Morgen Mathearbeit Schlechte Sache : Ich hab ein schlechtes Gefühl. 2te Schlechte Sache: Ich bin viiiiieeeeel zu faul um heute noch irgendwas für die Schule zu machen ² Bearbeitet 16. Dezember 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich hasse die Weihnachtszeit und Weihnachten! Sollte verboten werden der Schrott... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Übermorgen Mathearbeit Gute Sache : Ich hab ein gutes Gefühl. Schlechte Sache: Ich bin viiiiieeeeel zu faul um heute noch irgendwas für die Schule zu machen ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Neue GraKa is heut gekomm, beim bestelln nich drauf geachtet, dass das Teil n extra Stromanschluss brauch -> jetz noch n neues Netzteil bestellen und GraKa liegen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 krank, morgen physik arbeit, freitag iw...und absolut ferienreif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 morgen englischabreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Übermorgen Mathearbeit Gute Sache : Ich hab ein gutes Gefühl. Schlechte Sache: Ich bin viiiiieeeeel zu faul um heute noch irgendwas für die Schule zu machen KETTENUNTERBRECHER111111111111111111111111111111elfelfelfhunderelfundelfzig Hab Mathe schon geschrieben und ein Gutes gefühl. Hab Englisch schon geschrieben und ein Gutes Gefühl. Hab Deutsch schon geschrieben und ein Gutes Gefühl. Hab Französisch schon geschrieben und kein Gutes Gefühl hab Französisch wieder -> 4 Wuhu! Naja, auf den FoR-Q Abschluss hats eh keine Auswirkung also Wayne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 KETTENUNTERBRECHER111111111111111111111111111111elfelfelfhunderelfundelfzig Hab Mathe schon geschrieben und ein Gutes gefühl. Hab Englisch schon geschrieben und ein Gutes Gefühl. Hab Deutsch schon geschrieben und ein Gutes Gefühl. Hab Französisch schon geschrieben und kein Gutes Gefühl hab Französisch wieder -> 4 Wuhu! Naja, auf den FoR-Q Abschluss hats eh keine Auswirkung also Wayne streber!!!!!!!! :daumenrunter: :dagegen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Says who? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Says who? iich!! :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 blauen brief wegen musik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 blauen brief wegen musik Details Details Details Details Details ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 momentan bin ich im Kaufrausch...ich muss langsam mal aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 momentan bin ich im Kaufrausch...ich muss langsam mal aufhören Ging mir die letzte Zeit genau so :-( Hab den Absprung aber hoffentlich geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...