Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ich glaub so kurz nach der Anmeldung haben sich hier selten Leute zum Affen gemacht. :kritisch:

du maxhts dich grad selber zum affen!!! :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

als ich hier so mitglesen hab dachte ich ihr seit in ordunung aber jetzt..,........ :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meinen geplanten 2 wochen urlaub wird wahrscheinlich nix, immer wieder mal arbeiten, am stück hab ich vielleicht 7 tage frei. Insgesamt sind es dann ca. 10 tage anstatt meiner geplanten 14 tage. Muss ich wohl nochmal mit meim chef reden...

€: Ein neues handy brauch ich auch, dieser scheiß c902 hobel kotzt mich an, der ist einfach mit jedem mist überlastet...

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus meinen geplanten 2 wochen urlaub wird wahrscheinlich nix, immer wieder mal arbeiten, am stück hab ich vielleicht 7 tage frei. Insgesamt sind es dann ca. 10 tage anstatt meiner geplanten 14 tage. Muss ich wohl nochmal mit meim chef reden...

€: Ein neues handy brauch ich auch, dieser scheiß c902 hobel kotzt mich an, der ist einfach mit jedem mist überlastet...

spam hier nicht rum!

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ich meinem Bruder zu Weihnachten schenken soll : /

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du maxhts dich grad selber zum affen!!! :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

fail. wenn in einem satz das wort "affe" vorkommt muss man das mit MINDESTENS 43 :daumenrunter: preisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fail. wenn in einem satz das wort "affe" vorkommt muss man das mit MINDESTENS 43 :daumenrunter: preisen

häää? was solln das heissen? :unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich darf nix anderes machen sonst bekomm ich ne woche posting sperre :(

mir würds ja so in den fingern jucken...

Schreibs mir per Pm und ich Poste für dich.

Damits nicht ganz Off Topic wird:

Unser Lehrer wollte mit uns über Mobbing reden, dass das schon nicht sehr sinnvoll ist musste er jetzt wohl auch einsehen. Ändern wird sich eh nichts

Wir haben 30 Minuten damit zugebracht darüber zu diskutieren ob wir aus der linken hinteren Ecke die aus der vorderen linken Ecke ärgern oder umgekehrt.

Die 2 die wirklich gemobbt werden wurden mit keinem Wort erwähnt. Echt ne sinnvoll verbrachte Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibs mir per Pm und ich Poste für dich.

Damits nicht ganz Off Topic wird:

Unser Lehrer wollte mit uns über Mobbing reden, dass das schon nicht sehr sinnvoll ist musste er jetzt wohl auch einsehen. Ändern wird sich eh nichts

Wir haben 30 Minuten damit zugebracht darüber zu diskutieren ob wir aus der linken hinteren Ecke die aus der vorderen linken Ecke ärgern oder umgekehrt.

Die 2 die wirklich gemobbt werden wurden mit keinem Wort erwähnt. Echt ne sinnvoll verbrachte Stunde

achwas, lassen wir es einfach gut sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 4 Tagen liegt die Wii in meinem Kleiderschrank und ich muß noch bis 24.12. warten....

Ich trau mich auch nicht, die vorher schon anzuschließen, weil ich Angst hab, die Kurzen stehen urplötzlich mit Dünnschiss auf der Matte und erwischen mich beim Testen des Familienweihnachtsgeschenks....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.