karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ach lasst ihn doch, der ist morgen eh weg vom Fenster. @Topic: ich hasse Trolle. ihr habt doch angefangen mihc zu beleleidigen und jetz meckert ihr weider an mir rumm!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) also, das zeigt wohl letztlich genau, dass bei grad was schiefläuft. Produzier dich wo anders. Adresse wurde schon genannt. @Topic Erkältungen, die sich einrichten zu bleiben & Rofl, er glaubt wahrscheinlich auch diese "Ja, die Juden sind dran schuld blabla" Geschichte. Naja, egal... B2T: Morgen Mathearbeit... in den ersten 2 Stunden, da penn ich noch halb Edit: Ich glaub, ich brauch ne neue Tasta. Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Überleg ganz genau was du schreibst... entwieder oder überinterpretier is "ver..." etwas oder es soll das heißen was ich denke. Dennoch... wovon redest du? ich mein den Hass-Threadfilm... Was hab ich denn da geschrieben? Haha. Ich versuche mal zu entziffern: Überleg ganz genau was du schreibst... entweder [ich] überinterpretier [das] "ver..." etwas oder es soll heißen, was ich denke[, dass es das tut]. Okay so ergibt es Sinn. Meine Anschuldigung steht übrigens auch wenn du editieren kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Rofl, er glaub wahrscheinlich auch diese "Ja, die Juden sind dran schuld blabla" Geschichte. Naja, egal... B2T: Morgen Mathearbeit... in den ersten 2 Stunden, da penn ich noch halb KAMERAD!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ach ne, karsten7 fängt das rumspämmen an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Könnte jemand diesem Kasperletheater irrenhausähnlichen Zustand bitte Einhalt gebieten? Sorry, aber das ist langsam nicht mehr auszuhalten. :/ Bearbeitet 16. Dezember 2008 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Punkbuster tut mir echt leid...der muss das alles auchnoch durchlesen und sortieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Punkbuster tut mir echt leid...der muss das alles auchnoch durchlesen und sortieren ja, ich sag jetzt schonmal sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Punkbuster tut mir echt leid...der muss das alles auchnoch durchlesen und sortieren achwas, da dafür haben wir doch die mods Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Punkbuster tut mir echt leid...der muss das alles auchnoch durchlesen und sortieren ach quatsch. haut einfach die letzten 3-4 seiten weg und gut ist, ist ja sowieso ot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Einer mit zuviel Freizeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Schätze dich mal so auf 12 Jahre. Ehrlich vögel mal eine Alte und geh raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 2jul2008 und weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Schätze mal du bist ein frustrierter gebannter Member. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 hol ma einer den banhammer t: nicht müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...