Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich auch nicht, aber ich muss morgen wieder früh raus, nur muss ich hier bleiben bis "es" vorbei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 (bearbeitet) Joah zum Glück muss ich nur noch 1 Tag arbeiten dann ist erstmal Urlaub. Bearbeitet 16. Dezember 2008 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 was ich mich frage ist, ob die admins a) die möglichkeit haben, alle posts von mir aufeinmal zu löschen. B) sie alle einzeln löschen oder c) einfach alles stehen lassen, was ein unglaublicher triumph für uns wäre und weniger arbeit für sie bedeuten würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 [...] für uns [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karsten7 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 stop chainbreaking, tard! wow, ursprünglich dachten wir, dass es innerhalb von 10 minuten nen permaban gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Mich kotzt an das ein gewisser Member den Preis als "Nervensäge des Tages" gleich für zwei Tage abgreift! So kurz nach 0.00Uhr! Wer soll das noch einholen können? Morgen ist auch noch ein Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitu 10 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 der permban ist da. und ja, wir können alle beiträge auf einmal löschen. wir können schneller löschen als du posten kannst, also leg dich gar nicht erst mit uns an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 ring frei!!!!*10€ auf manitu setzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Ein weiterer Troll für unsere Sammlung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 Boah, na endlich. Ich dachte, was ist das? Eine Nacht ohne Aufsicht. Können doch nicht alle pennen! Habt ihr sowas schon öfters erlebt? Versteh den Hintergedanken nicht ganz bei solchen Aktionen. Langeweile? *immernochKopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2008 gut das ich mich schon seit ca ner stunde mit nem mod hier aus dem forum unterhalte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Tja, Leute mit zuviel Zeit oder Luft im Hirn oder beidem.^^. @Topic: Ach ja, dass ich Trolle hasse hab ich ja schon erwähnt. + Bei "Dr. House" kommen ab heute wohl wieder nur die Wiederholungen.=( ich glaube letzte woche war auch nur wiederholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 € Außerdem hört es sich so an als ob sich irgendwelche Leute (Ex-Member?) angemeldet haben um gebannt zu werden.Da sind wir gerade am Überprüfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Kriegen wir dann auch Ergebnisse? So wie der geschrieben hat, könnte das ein besoffener ABC gewesen sein. (Habe mir damals mal ein paar Postings von dem durchgelesen und der schrieb scheinbar ähnlich wirr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Da sind wir gerade am Überprüfen. mal in den raum gefragt. Was bringt es das zu überprüfen und eventuell festzustellen das es ein ex-member war? Da könnt ihr doch auch nicht mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...