Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 So wie der geschrieben hat, könnte das ein besoffener ABC gewesen sein. (Habe mir damals mal ein paar Postings von dem durchgelesen und der schrieb scheinbar ähnlich wirr) nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 mal in den raum gefragt. Was bringt es das zu überprüfen und eventuell festzustellen das es ein ex-member war? Da könnt ihr doch auch nicht mehr machen In b4 Ip ban. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 physik arbeit verkackt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Xbox 360 liest GoW 2 nicht mehr muss mich jetzt an den Support wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Details Details Details Details Details ! War so oft krank, und hab vergessen die Entschuldigung nachzureichen €: Und ich hab in der Arbeit ne 5; und in Bio ne 6 Bearbeitet 17. Dezember 2008 von MadM!lo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 Bah... Noch so viele Hausaufgaben zu machen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2008 krank sein is kagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 War so oft krank, und hab vergessen die Entschuldigung nachzureichen €: Und ich hab in der Arbeit ne 5; und in Bio ne 6 Bio 6, wow. Hab selbst ich Naturwissenschaftslusche noch nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Die Arbeit in Chemie war doch schwieriger als ich angenommen habe, hoffentlich kriege ich noch einen Punkt dafür dass ich geschrieben habe dass er sich lieber bei www.wikipedia.de erkundigen möchte da es dort besser beschrieben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Xbox 360 liest GoW 2 nicht mehr muss mich jetzt an den Support wenden der wird dir auch nicht helfen da GOW2 in Deutschland indiziert ist . Google mal, da wirst du viele verärgerte Poster finden. Schreib aber mal was dabei rausgekommen ist aber ich glaub auch nicht das die dir helfen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 BWR war doof und morgen noch Deutsch nachschreiben -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Morgen Nikolausturnier Wie ich Volleyball hasse. Und nun bin ich auch noch Mannschaftskapitän. Argh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Und ich muss mit 1,84 immer Center spielen... Das Leben ist nunmal kein Ponyhof.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 DHL lässt sich aber auch Zeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Eigentlich sollte unser PC aus der Reparatur zurück sein, aber hier steht nix, was aussieht wie ein PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...