Jonez 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 So wie der geschrieben hat, könnte das ein besoffener ABC gewesen sein. (Habe mir damals mal ein paar Postings von dem durchgelesen und der schrieb scheinbar ähnlich wirr) nein
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 mal in den raum gefragt. Was bringt es das zu überprüfen und eventuell festzustellen das es ein ex-member war? Da könnt ihr doch auch nicht mehr machen In b4 Ip ban.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 Xbox 360 liest GoW 2 nicht mehr muss mich jetzt an den Support wenden
MadMilo 1 Melden Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Details Details Details Details Details ! War so oft krank, und hab vergessen die Entschuldigung nachzureichen €: Und ich hab in der Arbeit ne 5; und in Bio ne 6 Bearbeitet 17. Dezember 2008 von MadM!lo
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 War so oft krank, und hab vergessen die Entschuldigung nachzureichen €: Und ich hab in der Arbeit ne 5; und in Bio ne 6 Bio 6, wow. Hab selbst ich Naturwissenschaftslusche noch nicht geschafft.
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Die Arbeit in Chemie war doch schwieriger als ich angenommen habe, hoffentlich kriege ich noch einen Punkt dafür dass ich geschrieben habe dass er sich lieber bei www.wikipedia.de erkundigen möchte da es dort besser beschrieben ist
complex 368 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Xbox 360 liest GoW 2 nicht mehr muss mich jetzt an den Support wenden der wird dir auch nicht helfen da GOW2 in Deutschland indiziert ist . Google mal, da wirst du viele verärgerte Poster finden. Schreib aber mal was dabei rausgekommen ist aber ich glaub auch nicht das die dir helfen werden.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 BWR war doof und morgen noch Deutsch nachschreiben -.-*
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Morgen Nikolausturnier Wie ich Volleyball hasse. Und nun bin ich auch noch Mannschaftskapitän. Argh!
Fingah 40 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Und ich muss mit 1,84 immer Center spielen... Das Leben ist nunmal kein Ponyhof..
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Dezember 2008 Eigentlich sollte unser PC aus der Reparatur zurück sein, aber hier steht nix, was aussieht wie ein PC.