Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Warum muss ich bei Steam auf einmal Adresse und alles angeben wenn ich ein Spiel kaufen will. :kritisch: Musste ich doch sonst auch nie.

Toll, jedes mal wenn ich den Singleplayer starten will kackt das Spiel ab. :)

Ich könnt echt kotzen.

Bearbeitet von Timothy

Geb es einfach auf mit den PCs :ugly:

Gib es einfach auf mit den blöden Kommentaren. Manche sind ja sogar blöder als meine und das soll was heißen!

Gib es einfach auf mit den blöden Kommentaren. Manche sind ja sogar blöder als meine und das soll was heißen!

auf die gefahr hin einen blöden kommentar an dich zu richten...

aber wat machst du immer mit deinem pc mensch? jeder vierte post beschreibt nen pc problem von dir...kann man dir irgendwie helfen? :D

auf die gefahr hin einen blöden kommentar an dich zu richten...

aber wat machst du immer mit deinem pc mensch? jeder vierte post beschreibt nen pc problem von dir...kann man dir irgendwie helfen? :D

Nun, ich habe den PC im Februar gekauft und jedes mal hatte ich, wenn ich BF42, BFV oder Onlinerollenspiele gezockt habe, Freezes. Bild fror ein, Sound knisterte und knackte so komisch und ich musste die Kiste zu expert ins 60km entfernte Neumünster bringen, nur damit die Affen die Kiste zu Packard Bell schicken. Und Packard Bell pisst sich an, was das Umtauschen betrifft, sodass die natürlich erstmal reparieren wollen. Und heulen dann rum, wenn man auf XP SP3 updatet, dass man ein "Fremdwindows" installiert hat. Sehr lange Geschichte eben.

Nur Deppen da.

4- in Latein <_<

Ich war mal einer der besten in der Klasse und dieses Halbjahr check ich gar nix mehr

Das IKEA scheinbar den Weihnachtsbonus für Lieferungen aufschlägt. Wollte gerade nen kleinen Schrank bestellen und wunder mich noch das sich der Preis doch dezent von dem unterscheidet was ich berechnet habe. Dann sehe ich das die 79 €(!) für die Lieferung der paar Teile berechnen.. :gehtsnoch:

Hab letztes Jahr ne komplette Schrankwand aus mindestens sechs mal soviel Teilen in gleicher Größe bestellt und da haben die Liefergebühren mit knapp 30 Euro zu Buche geschlagen (was ich damals schon ziemlich dreist fand), aber das ist ja echt Hohn pur.. scheinbar wird bei dem Wort "Schrank" gleich mal nen 50er aufgeschlagen, auch wenn das nur vier Holzbretter & ein paar Schrauben sind. Für das Geld kann ich 4x selber zu IKEA fahren und dabei jedesmal noch ausgiebig zu Mittag essen... Frechheit <_<

Nun, ich habe den PC im Februar gekauft und jedes mal hatte ich, wenn ich BF42, BFV oder Onlinerollenspiele gezockt habe, Freezes. Bild fror ein, Sound knisterte und knackte so komisch und ich musste die Kiste zu expert ins 60km entfernte Neumünster bringen, nur damit die Affen die Kiste zu Packard Bell schicken. Und Packard Bell pisst sich an, was das Umtauschen betrifft, sodass die natürlich erstmal reparieren wollen. Und heulen dann rum, wenn man auf XP SP3 updatet, dass man ein "Fremdwindows" installiert hat. Sehr lange Geschichte eben.

Nur Deppen da.

und es gibt in deiner Region wohl nur einen PC-Händler und der ist 60 Km entfernt?

T:

Lokalisierter Steam-Store <_< Stehen die gleichen Preise (19.99 $ = 19.99 €), aber nun mit Wechselkurs vom Euro (1.5) anstatt dem von Dollar (1.1)

Bearbeitet von Playalain

Nur Deppen da.

versuch doch mal, das teil umzutauschen, oder wenigstens gegen nen neuen...

den verkaufste dann und baust dir von dem geld nen eigenen. damit solltest du dann auch weniger probleme haben, wenn du halbwegs gute komponenten verbaust :daumenhoch:

versuch doch mal, das teil umzutauschen, oder wenigstens gegen nen neuen...

den verkaufste dann und baust dir von dem geld nen eigenen. damit solltest du dann auch weniger probleme haben, wenn du halbwegs gute komponenten verbaust :daumenhoch:

Umtauschen? Wat meinste, was ich seit Ewigkeiten versuche, aber Packard Bell nicht will!

@T: Alles scheiße

Hätt ich mal bis Januar gewartet und anstatt der 2ten GTx 280 dann gleich ne 295 gekauft. -.-

Hätt ich mal bis Januar gewartet und anstatt der 2ten GTx 280 dann gleich ne 295 gekauft. -.-

Rein interessehalber: Wozu bitte braucht man bitte zwei GTX 280? Ich finde mit einer bisher jedenfalls nichts was das Ding auch nur annähernd ins Schwitzen bringen würde und spiele konsequent in Full-HD... :blink:

@Topic: Gerade legte man mir einen 400 Seiten Vertrag hin mit bitten den an zwei Stellen weiterzureichen. Das heißt zwei Kopien von dem Spaß und alle Kopierer aufm Flur haben fast leere Patronen, was zur Folge hat das man alle x-Seiten eine tolle Meldung wegklicken darf das nur noch soundso viele Seiten gedruckt werden können (auch wenn der verfügbare Rest bei weitem das übersteigt was man eigentlich drucken will)... scheiße nervig <_<