-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Na dann.. der Energieversorger wird sich über die Stromrechnung freuen
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Gib es einfach auf mit den blöden Kommentaren. Manche sind ja sogar blöder als meine und das soll was heißen! oh gott nein
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 die ärzte bzw psychater haben gesagt er hat nichts kerngesunder mann wo halt ne kämpfernatur hat und des hat nicht jeder. zu dennen wo nach gefägniss rufen... ich habs am anfang auch gesagt aber ich hab mich da schlau gemacht... das währe keine lösung der würde traumatisiert rauskommen. Jeder wo ein Messer bei sich trägt für Discobesuche und ähnlichem der spinnt doch irgendwo. ICH HASSE ES und alle die so sprechen !!!!!!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 das währe keine lösung der würde traumatisiert rauskommen. ups zu spät
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 ICH HASSE ES und alle die so sprechen !!!!!! Aber um längen besser als ein als was als an der falschen stelle ist....
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Umtauschen? Wat meinste, was ich seit Ewigkeiten versuche, aber Packard Bell nicht will! @T: Alles scheiße hmm, du hast doch Gewährleistung.. wenn der rechner nicht läuft, läuft er eben nicht (das hätten die bei PB aber auch schon merken können) was hat das teil denn gekostet?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Im Zug beim Schwarzfahren erwischt worden. Naja immerhin hab ich insgesamt gesehen weniger bezahlt. Da ist die Bahn doch aber selbst schuld. Ne Strecke von 15-20km 10 Euro Hin/Rückfahrt. Das ist doch krank.