-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Na dann.. der Energieversorger wird sich über die Stromrechnung freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Gib es einfach auf mit den blöden Kommentaren. Manche sind ja sogar blöder als meine und das soll was heißen! oh gott nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 die ärzte bzw psychater haben gesagt er hat nichts kerngesunder mann wo halt ne kämpfernatur hat und des hat nicht jeder. zu dennen wo nach gefägniss rufen... ich habs am anfang auch gesagt aber ich hab mich da schlau gemacht... das währe keine lösung der würde traumatisiert rauskommen. Jeder wo ein Messer bei sich trägt für Discobesuche und ähnlichem der spinnt doch irgendwo. ICH HASSE ES und alle die so sprechen !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 das währe keine lösung der würde traumatisiert rauskommen. ups zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 krank....mir gehts beschissen...-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 gute besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Viel zu Müde, aber ich will nicht ratzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 soviel bier und noch nicht betrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 ICH HASSE ES und alle die so sprechen !!!!!! Aber um längen besser als ein als was als an der falschen stelle ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Umtauschen? Wat meinste, was ich seit Ewigkeiten versuche, aber Packard Bell nicht will! @T: Alles scheiße hmm, du hast doch Gewährleistung.. wenn der rechner nicht läuft, läuft er eben nicht (das hätten die bei PB aber auch schon merken können) was hat das teil denn gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 gute besserung danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 wer interesse an ner unverdauten schüssel nudeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Mein Lieblingsfred wurde geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Höchste Zeit zum Pc neuaufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Im Zug beim Schwarzfahren erwischt worden. Naja immerhin hab ich insgesamt gesehen weniger bezahlt. Da ist die Bahn doch aber selbst schuld. Ne Strecke von 15-20km 10 Euro Hin/Rückfahrt. Das ist doch krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...