Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Einfach immer "Ja" oder "Du hast Recht" sagen. So beendet man am schnellsten Gespräche mit Frauen! Ist wissenschaftlich belegt worden! @ Topic: Wollte eigentlich schon pennen, aber ich kann einfach nicht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 bf-games.net mal wieder schwierigkeiten... jeden freitag?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 ah ich hasse weihnachten, da kommen errinerungen hoch und ich werd ganz depri
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 letztes jahr versehentlich was grün vom weihnachtsbaum statt dem üblichem grün geraucht?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 letztes jahr versehentlich was grün vom weihnachtsbaum statt dem üblichem grün geraucht? nein vorletztes jahr mehrere monate heftigste depressionen und einsamkeit und um weihnachten rum haut das natürlich besonders rein
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 nein vorletztes jahr mehrere monate heftigste depressionen und einsamkeit und um weihnachten rum haut das natürlich besonders rein grün+dauernde einsamkeit machen depri
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 grün+dauernde einsamkeit machen depri in der zeit war nix mit grün und deswegen war ich auch nicht depri
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 Da, vllt. ja weil eben nichts grünes war ?! ich wollte mit dem satz sagen das die depressionen nichts mit grün zu tun hatten. ich war nicht traurig weil ich nix zu kiffen hatte. ums nochmal klar zu sagen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Dezember 2008 in der zeit war nix mit grün und deswegen war ich auch nicht depri Depri mit ohne ohne grünes? unvorstellbar! und der Mensch heißt Mensch weil er irrt und weil er kämpft und weil er hofft und liebt, weil er mitfühlt und vergibt omg *ohrwurmverdräng*