SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Wieso kannst du das auswendig ? google (dot+meine history ist mein zeuge) edit: -ist +sind omg, bier! edit2: momentmal! warum weißt du, dass ichs aufwendig kann! du heuchler! du kennst es auswendig und hast mich nur bestätigt, du hast das lied schließlich erkannt Bearbeitet 19. Dezember 2008 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Das ich schon so fröh wach bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Joa, ich bin auch schn seit einer stunde wach, bin definitiv zu früh ins bett gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hab überhaupt nicht geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 hmm, du hast doch Gewährleistung.. wenn der rechner nicht läuft, läuft er eben nicht (das hätten die bei PB aber auch schon merken können) was hat das teil denn gekostet? 299 Ocken. Ja, Packard Bell hat ihn auch schon zweimal nachgebessert, aber wir mussten den noch ein drittes mal einschicken, weil die behinderten Spastis von Packard Bell sich querstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Fuß gebrochen und das natürlich, wo ich jez ja Urlaub hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Na Super. Gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Na Super. Gute Besserung! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 es ist praktisch weihnachten und es schneit nicht Q_Q Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich will Schneeeeeeee (und damit meine ich nicht den, den Christoph Daum mit sich rumschleppt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Wollte mitm Fahrrad in die Stadt fahren. Aber bei dem Schneeregen und Wind geht das nicht. Hm wie jedes Jahr gibts die Geschenke dann halt zu Neujahr oder später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) so krank wie seit jahren nicht mehr Bearbeitet 20. Dezember 2008 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 mir is so langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 es ist praktisch weihnachten und es schneit nicht Q_Q Bis zu 10 Grad können Weihnachten sein... haben sie vorgsetern noch im Radio gesagt *Grillsaubermachgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Bis zu 10 Grad können Weihnachten sein... haben sie vorgsetern noch im Radio gesagt *Grillsaubermachgeh* gut das ist ein kompromiss, aber ich hasse dieses total dunkel, zu kalt zum weggehen aber trotzdem kein schnee dingens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...