complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 das war nicht ernst gemeint ^^ Weihnachten gibt es Puter, da wird nicht gegrillt ^^ aber ich hasse dieses total dunkel, zu kalt zum weggehen aber trotzdem kein schnee dingens sehe ich aber auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 mir is so langweilig ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich will Schneeeeeeee Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 übelst schlecht geschlafen dann muss ich gleich noch aufräumen, die halbe familie kommt heute zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 mir is so langweilig ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Und das am ersten Ferientag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 jmd von den gelangweilten bock auf ne runde schneeballwerfen aufm bfg-server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 DHL war heut um 10 da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 was schenkt man müttern zu weihnachten? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Meine Mutter bekommt von mir und meiner Schwester so ne Philips Living Colors - Lampe. Sie ist sehr sehr teuer, aber total genial, ich liebe das Licht <3 It's magic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patax 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 duftwasser^^ und viel liebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Ich muss noch alle Geschenke kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ich hab nen brand wie noch was. gott und am montag will ich net zur arbeit, wenn das passiert isch was ich denke. Nein das darf nicht passiert sein, bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Was darf nicht passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) bin gestern wahrscheinlich mit ner arbeitskollegin hand in hand von kneipe zu kneipe gezogen. Die ist aber 35 oder so, ne türkin und ihrem bruder hat das überhaupt net gepasst. Ich hoffe jetzt, dass das keiner mitbekommen hat und ich hoffe noch viel mehr das da nicht mehr passiert ist. Lieber gott im himmel, wenn es dich gibt dann lass meine arbeitskollegen dieses geschehen vergessen. BITTE BITTE Oder lass mich es geträumt haben, bitte... Bearbeitet 20. Dezember 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...