complex 368 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 das war nicht ernst gemeint ^^ Weihnachten gibt es Puter, da wird nicht gegrillt ^^ aber ich hasse dieses total dunkel, zu kalt zum weggehen aber trotzdem kein schnee dingens sehe ich aber auch so
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 übelst schlecht geschlafen dann muss ich gleich noch aufräumen, die halbe familie kommt heute zu mir
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 jmd von den gelangweilten bock auf ne runde schneeballwerfen aufm bfg-server?
Wanja 4 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 Meine Mutter bekommt von mir und meiner Schwester so ne Philips Living Colors - Lampe. Sie ist sehr sehr teuer, aber total genial, ich liebe das Licht <3 It's magic
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 ich hab nen brand wie noch was. gott und am montag will ich net zur arbeit, wenn das passiert isch was ich denke. Nein das darf nicht passiert sein, bitte nicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) bin gestern wahrscheinlich mit ner arbeitskollegin hand in hand von kneipe zu kneipe gezogen. Die ist aber 35 oder so, ne türkin und ihrem bruder hat das überhaupt net gepasst. Ich hoffe jetzt, dass das keiner mitbekommen hat und ich hoffe noch viel mehr das da nicht mehr passiert ist. Lieber gott im himmel, wenn es dich gibt dann lass meine arbeitskollegen dieses geschehen vergessen. BITTE BITTE Oder lass mich es geträumt haben, bitte... Bearbeitet 20. Dezember 2008 von meinereiner