Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) HDMI Kabel kommt nicht. Dauert jetzt schon 1ne Woche. Ich will endlich meinen Fernseher an den PC anschließen ;( @Meinereiner: Immer deine Assi-Storys Bearbeitet 20. Dezember 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 sowas zieh ich an wie noch was, ich will sterben, noch vor montag. Die veraschen mich da aufs übelste^^ der erste hat schon geschrieben und so anspielungen gemacht, NEIN!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Halt uns auf dem Laufendem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 werd ich machen, ich weiß net ob ich drüber lachen oder weinen soll scheiße echt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Meine Eltern wollen mir echt erzählen ich könne kein Pazifist sein, weil ich Ego-shooter spiele. Narf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 pazifist mit glatze... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 werd ich machen, ich weiß net ob ich drüber lachen oder weinen soll hauptsache wir lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hab die übelste Scheißerei...man ey...war jetzt mitm paar Freunden schön gemütlich aus und wollt jetzt eigentlich noch mitgehen, bin dann aber aufgrund der gegebenen Umstände doch lieber hier geblieben... Alle 5 Minuten auf Klo hier...und übel is mir auch noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Hab die übelste Scheißerei...man ey...war jetzt mitm paar Freunden schön gemütlich aus und wollt jetzt eigentlich noch mitgehen, bin dann aber aufgrund der gegebenen Umstände doch lieber hier geblieben... Alle 5 Minuten auf Klo hier...und übel is mir auch noch -.- scheiße! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Meine Eltern wollen mir echt erzählen ich könne kein Pazifist sein, weil ich Ego-shooter spiele. Narf Bei mir isses weil ich Airsoft spiele... Und wa schlimmer is: Ich darf das verdammte Zimmer umwühlen damit ich den MFD von meiner M14 finde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 Naja bisl schizophren ist es schon wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) ne echt dicke schreibt mir die ganze zeit, dass ihr langweilig ist und ob ich nicht noch vorbei kommen will... Mein gott, in die frau passen die frauen die ich bevorzuge fast 3 mal rein... Wie deutlich muss ich bei der denn noch werden alles nur weil mein kumpel eine aufgerissen hat und die zwei sich wohl noch nicht ganz getraut haben sich alleine zu treffen. Was tut man nicht alles für seine kumpels €: also langsam nervts mich echt, die wird richtig aufdringlich. Bearbeitet 20. Dezember 2008 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 (bearbeitet) Erst das mit der Türkin und jetzt mit der Dicken willst Suicide machen ^^ Sollen wir Hier gleich dein Testament Verfassen? Bearbeitet 20. Dezember 2008 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 ja keine ahnung warum sowas immer mir passiert, kotzt mich echt an. Ich glaub ich mach mal wieder ne weile ein auf kellerkind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2008 @ Meinereiner ^^ Warum net! Ich mach mal ne: Checkliste: 1. Tiefkühler 1.1. Ne Menge Fast Food 2.Mikrowelle 3.Wasseranschluss 3.1 Soda Maker 3.2 Genug Gaskatuschen Dafür! 4. Stromanschluss 4.1 Nen PC 4.2 Genug ungespielte Gute Pc-Spiele 4.3 Nen I-net Anschluss 5.Nen Ferhseher Mehr eigentlich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...