meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 ach bin jetzt doch mal auf die idee gekommen mein handy einfach auszuschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Ich glaub deine Freunde wollen dich nur verarschen. Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Stoner Berish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Evander Holyfield VS Nikolai Walujew :w00t: :w00t: War´n richtig langweiliger Kampf...aber was der Russe da an Borsten auf dem Rücken hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Holyfield war technisch viel besser. Valuev hat ne meeeeeeega schwache Vorstellung abgeliefert und hat nur nach Punkten gewonnen weil er Weltmeister ist, das war sein Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 So sehe ich das auch. Eigentlich schade, aber Valuev ist halt ein Panzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Finde ich auch sehr schade, hätte mir gewünscht das Holyfield ihn umhaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Das mir mal wieder irgendein Vogel der nicht Auto fahren kann meins kaputt gefahren hat. Zierleisten auf der linken Seite komplett abgerissen und natürlich ist der Verursacher mal wieder einfach abgehauen. Gott wie ich mir wünsche mal einen von diesen *biiiiiiep* zu erwischen... der bekommt dann den Hass auf die ungezähligen anderen mit ab echt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Das mir mal wieder irgendein Vogel der nicht Auto fahren kann meins kaputt gefahren hat. Zierleisten auf der linken Seite komplett abgerissen und natürlich ist der Verursacher mal wieder einfach abgehauen. Gott wie ich mir wünsche mal einen von diesen *biiiiiiep* zu erwischen... der bekommt dann den Hass auf die ungezähligen anderen mit ab echt.. Echt mal das ist sone Kacke! Hab in Oppeln (Polen) mein Auto mal aufm bewachten (!!!) Parkplatz vor einem Kaufhaus stehen lassen und als ich 2 Stunden wiedergekommen war war mein kleiner ne Kraterlandschaft (die er mangels Geld) auch heute noch ist... Sone Kacke ist das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Chuck-Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Leute die jetzt schon rumnerven, was an Silvester gemacht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 einer bin ich. hab aber meine gründe^^ @t: wieder ein langweiliger tag. da freu ich mich ewig auf ferien und jetzt will ich SCHULE!! .blink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 einer bin ich. hab aber meine gründe^^ @t: wieder ein langweiliger tag. da freu ich mich ewig auf ferien und jetzt will ich SCHULE!! .blink: Ich ebenso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) diese ver**** beschissene weihnachtsmusik die jedes Jahr wiederholt wird. sie ist überall, man kann sich nicht verstecken!! ÜBERALL!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! €dit: mich wundert das die meisten amokläufe nicht um weihnachten passieren Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 die dicke weiß wo ich wohn, warum weiß die wo ich wohn. WARUM?!?!?!?!? HILFE!!! Ich hab echt angst das die aufeinmal vor der tür steht!! MAMA!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Tu so als ob du nicht da seist wenn sie klingelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...