meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 ne ich lass grad nen bunker ausheben... da kann ich mich zur not mehrere monate selbst versorgen und muss nichtmal an die oberfläche. Wer weiß wie lang die es vor der tür aushalten kann, ich glaub ein paar wochen geht des schon bei der^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) ne ich lass grad nen bunker ausheben... da kann ich mich zur not mehrere monate selbst versorgen und muss nichtmal an die oberfläche. Wer weiß wie lang die es vor der tür aushalten kann, ich glaub ein paar wochen geht des schon bei der^^ Hey, evtentuell ist sie ja dann schlank Bearbeitet 21. Dezember 2008 von JaNeK
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 ne des isch ungefähr so wie bei ner robbe, die gibts nur dick oder tot. ooohhh das war jetzt böse
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 ambesten einen bunker mit Schießscharten und Elektrischen Staheldraht , dazu noch ein paar minen..... Die liste ist endlos!
Wanja 4 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Schwere Erkältung -.- Hoffentlich ist nicht die von vor drei Wochen wieder ausgebrochen, die in einer Kehlkopfentzündung endete und 3-4 Tagen keiner Stimme.
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 geht mri auch so. in den letzten paar wochen gehst mir nur beschissen. die iegentliche erkältungszeit von 9tagen hab ich schon LAAAAAANGE überschritten. jetzt rede ich auch schon drüber, dass ich noch erkältet bin. sachmal wie langweilig is mir ?
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 diese ver**** beschissene weihnachtsmusik die jedes Jahr wiederholt wird. sie ist überall, man kann sich nicht verstecken!! ÜBERALL!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH! €dit: mich wundert das die meisten amokläufe nicht um weihnachten passieren also ich liebe Weihnachtsmusik - nur durft ich mir eine Weihnachtscd nit kaufen aaaaber - angeblich is genug aufn Rechner *hehe* ab jez läuft nur mehr Weihnachtsmusik bei uns im Haus!!!!
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 hab keine lust mit dem fahrrad dahin zu fahren, abholen will mich auch niemand....
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 hab keine lust mit dem fahrrad dahin zu fahren, abholen will mich auch niemand.... Öffis? siehst - hab Privatchauffeur
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Öffis? siehst - hab Privatchauffeur Hm, sieht schlecht aus an einem Sonntag Ich wohn ja "auf dem Land", d.h. die nächste Stadt ist ca. 10 Km entfernt, das nächste Kino demnach ca. 15