Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hm, sieht schlecht aus an einem Sonntag Ich wohn ja "auf dem Land", d.h. die nächste Stadt ist ca. 10 Km entfernt, das nächste Kino demnach ca. 15 selber fahren? (Ogra: Kino? --> youp*rn !! )
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 ^^ ja damit lässt sich schon mal die zeit vertreiben
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) selber fahren? (Ogra: Kino? --> youp*rn !! ) Die einzige Möglichkeit wäre für mich halt mit dem Fahrrad zu fahren. Ich bin noch zu jung für´s Auto, und Roller/Mofas find ich doof, habe also auch keinen solchen Führerschein.. €: neee, da habe ich grad keine lust drauf Bearbeitet 21. Dezember 2008 von f!ghter for l!fe
Jessica 20 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 ^^ ja damit lässt sich schon mal die zeit vertreiben war ja klar *g* Die einzige Möglichkeit wäre für mich halt mit dem Fahrrad zu fahren. Ich bin noch zu jung für´s Auto, und Roller/Mofas find ich doof, habe also auch keinen solchen Führerschein.. €: neee, da habe ich grad keine lust drauf sowas gibts??? ehrlich??? *staun*
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Boah...Da will ich mir bei Jack & Jones im InternetShop was bestellen, und die Hälfte der Sachen dort im Angebot haben sie nicht mehr )=!`!F(IHAÜSKFA
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Es nervt aber einfach, wenn von 10 Sachen die du kaufen möchtest, nur eine in dem Einkaufswagen landen kann...
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 in guten 12 stunden darf i scho wieder auf der arbeit stehen und das wird bestimmt ein ganz toller tag..
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 ich hab morgn nochn test und am dienstag ne wiederholung o.O
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 das gibt´s nicht Ich kann bei J&J nur mit Karte bezahlen.... das ist mir zu doof...ich kaufe wo anders...
bosco 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Die Werbung in der diese alte singt "such a peaceful, peaceful christmas..." Wenn ich das höre >:| Bearbeitet 21. Dezember 2008 von bosco
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 oh ja, da bekomm ich auch gleich nen puls von 180..
Don_Bam 17 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 eSSEnsgutschein im Restaurant, schenk deinen eltern doch einen Gemeinsamen Gutschein. Greez @topic: ich darf morgen noch arbeiten während alle bei mir zu hause ferien haben
complex 368 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Die Werbung in der diese alte singt "such a peaceful, peaceful christmas..." dito!