bosco 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Die Werbung nervt mich auch x). Zudem bin ich ezz auch noch krank geworden.... kann kaum mehr was essen ohne dass mir schlecht wird (glücklicherweise isses ned so stark und meine Körperbeherrschung hoch genug, so dass ich noch nich kotzen musste ^^).
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Wisst ihr wo ich Lust drauf habe? Na? Wisst ihrs? essen, sex, saufen, schlafen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Wisst ihr wo ich Lust drauf habe? Na? Wisst ihrs? Haare bürsten?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 hmm ja sich mal wieder so n bisschen kloppen wär net ohne, so dass man auch 2 wochen danach noch schmerzen hat.
complex 368 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Musste dich halt mit schwächeren hauen das ist warscheinlich das Problem *duckundweeeeeech* ^^
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 das ist warscheinlich das Problem *duckundweeeeeech* ^^ :rofl:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Musste dich halt mit schwächeren hauen achwas, wo bleibt da die spannung und das feeling? Wär ja langweilig^^