f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Ja müssen doch nur ein bisschen schwächer sein als du. und außerdem weiß man ja vorher nicht genau wie stark die sind
iconicus 8 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 gott sei froh...sowas gehört in den "was freut euch" fred.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) gott sei froh...sowas gehört in den "was freut euch" fred. Das ist voll schlimm für mich. Anrufen oder es seien lassen und bis morgen warten? Bearbeitet 21. Dezember 2008 von Dayjay
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Warten Hinterherlaufen bringt nix, hab ich die letzten Wochen oft genug gemerkt
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Wollten aber halt morgen früh mitm Zug nach Erfurt fahren.... Naja muss ich sie halt morgen früh wach klingeln.
Flint 16 Melden Geschrieben 21. Dezember 2008 Hmm bin eigentlich auch in Stimmung mit zu machen. Aber muss morgen leider früh raus, schade
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Man bin ich ein Depp, als Mutter mich heute weckte, wollte ich für eine Sekunde sagen, sie solle mich noch ein bisschen idlen lassen :D Ich glaube ich lese zuviel bei GBO
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 es regnet - ich fass es nicht, es hat hier Plusgrade Bei uns ist es trocken, die Sonne scheint und es sind 6°C. Was ein Dezember, wenns nächstes Jahr doch so ist wirds doch noch was mit dem Motorrad-Lappen zum Geburtstag im Februar
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. Dezember 2008 Es ist ja auch so unwahrscheinlich, dass es bei Plusgeraden regnet... im Winter!