Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 fps banana -.- wollt ich 'n l4d skin downloaden und musste erstmal mit antivir so nen kack malware bekämpfen der die ganzezeit werbung aufgepoppt hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ich bin dicht, aber wir wollten mein kumpel der heute gb hatte zu ner titten show in der tittenbar einladaen. Aber der scheiß laden hat hetue net auf. Net mal im puff war ein platz für die tittenshow frei... Echt leck mich doch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Auch schon probiert. :/ e:30 kbs mit rs premium. gg e²:Standart war 660.22. hmmm holla nette miezen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 ich bin total dicht, hatte nicht die möglichkeit für geld blanke titten zu sehen und ne freundin von mir versteht mich komplett falsch (hat nix mit den titten für den gb meines kumpels zu tun) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 aaargh morgen is scho heiligabend, und wer hat erst die hälfte der geschenke? ^^ genau. mist. was schenkt man nur seinem vater, der eh alles hat was er braucht, und der sich sonst alles selbst kauft wenn er was braucht -.- und für meinen 11jährigen bruder hab ich auch noch nix. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Schenk ihm n Arschtritt, da freut sich dann die ganze Fam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Schenk ihm n Arschtritt, da freut sich dann die ganze Fam wenn du mir jetzt noch verraten kannst, wie man nen arschtritt schön einpackt, werd ich das machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschenkpapier um den FUß Dann schreiste: Mach auf! Mach auf! Du wirst nicht glauben was es ist"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Wie willst du ihm denn bitte in den Hintern tretten ? Oder packt er seine Geschenke immer hinter seinem Hinterteil aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 oh mann bist du unkreativ. Dann sagste halt: "Oh moment ich hab das Preisschild vergessen abzumachen. Dreh dich mal bitte kurz um" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hm alles zu kompliziert. ich renn gleich innen buchladen und guck ma was ich so finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) hm alles zu kompliziert. ich renn gleich innen buchladen und guck ma was ich so finde ^^ Zusammengerollte Zeitung tut's auch... Naja hab auch irgendwie nix für meinen Bruder... Bearbeitet 23. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Eine DVD, bei Karstadt gibt´s schon welche ab 2,99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich bin heute bei dieser Musterung innerhalb einer Stunde gewesen! Ich bin länger dahin gefahren, als das ich drinne war. Und neben den EKG muss ich jetzt auch noch zum Arzt weil ich angeblich Bluthochdruck habe. Sowas hatte ich nie. Wer suchet der findet auch -_____- Dabei will ich doch nur ausgemustert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...