lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 bist du neuerdings mod hier?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 dann sag ichs so ich hassse dich nich verräter Erstellt am 27. Jun 2004, 21:43 -------------------------------------------------------------------------------- QUOTE (Tino @ 27. Jun 2004, 21:42) (mods müssen ja unparteiisch sein ^^) ??? Mod? In deinem "Forum"? check ich net schau, er wollte damit dave sagen daß er kein mod sondern ein ADMIN ist...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 check ich net da sieht man dein geistiges niveau ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 verdammt, jetzt check ichs auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 check ich net da sieht man dein geistiges niveau ! Alta guck dich an und hör auf zu labern! sry 4 spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 wenn man mich schon verrräter nent, dann fang ich auch ma an, dave zu hassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 ich meine mit mods neo 007 etc. wenigstens brauch ich keine 10min. um nen einfachen witz zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Juhu! Jeder Hasst jeden! (echt wie im Krieg hier) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 einer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Juhu! Jeder Hasst jeden! (echt wie im Krieg hier) ähm hier hasst nicht jeder jeden; jeder hasst dave geiler thread. mann kann ungestraft flamen *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 goil jetzt führen wir noch die blutrache ein und wir sind alle für ne weile beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Das gehört alles in Fun Stuff^^ lol look, deine Sig mit dem toastbrot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 Ich hab Hunger und ich hasse Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942Dave 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) wie kann ein user 99%des forums in die rebellion brinegn B) ich bin gut edit:@wüstenfuchs:auch du , brutus? Bearbeitet 27. Juni 2004 von BF1942Dave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2004 (bearbeitet) @abc: aber echt @look: nur -3.1 ??? Bearbeitet 27. Juni 2004 von Tino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...