Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) lol meine Mutter dreht voll am rad weil ich meine geschenke nicht ihren vorstellungen nach eingepackt habe -.- lol jetzt brüllt sie rum ich soll mich schämen... nun heult sie und schreit rum >.< Bearbeitet 23. Dezember 2008 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Was tut sie auch außerhalb der Küche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Was tut sie auch außerhalb der Küche? ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Wäre was für GBO Bearbeitet 23. Dezember 2008 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) fps banana -.- wollt ich 'n l4d skin downloaden und musste erstmal mit antivir so nen kack malware bekämpfen der die ganzezeit werbung aufgepoppt hat -.- WTF?! Ich auch... Wars auch prunnet.exe oder so? Wollte bei mir immer IE öffnen... Hatte aber Inet ausgemacht :> Dann hab ich es entsorgt. Bearbeitet 23. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 prunnet.exe Prunnet.exe is Trojan/Backdoor. Kill the process prunnet.exe and remove prunnet.exe from Windows startup. Removal: prunnet.exe is removed by RegRun. habt ihr das ding selbst ausgeführt oder hat es sich mit dem skin mitinstalliert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Habe nichtmal was geladen, beim stöbern hats plötzlich gelaggt, ich guck in Taskmanager und denk mir erstma WTF?! Inet aus, sämtliche Programme durchgejagt, das Vieh gekillt und Systemwiederherstellungspunkt von letzter Woche draufgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Habe nichtmal was geladen, beim stöbern hats plötzlich gelaggt, ich guck in Taskmanager und denk mir erstma WTF?! Inet aus, sämtliche Programme durchgejagt, das Vieh gekillt und Systemwiederherstellungspunkt von letzter Woche draufgehauen. hmm, vllt durch den IE eingefangen? da gibts ja momentan dieses zeroday-viech? hast keine Firewall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) hmm, vllt durch den IE eingefangen? da gibts ja momentan dieses zeroday-viech? hast keine Firewall? War ja sogar mit Firefox drin IE benutze ich garnicht. Bearbeitet 23. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 War ja sogar mit Firefox drin IE benutze ich garnicht. So ein Reg-Defender wie Spybot wär da nützlich. der fragt vor anlegen jedes schlüssels um erlaubnis auch gut gegen Securom usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 hab kein bock auf die weihnachtsfeier heute abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 WTF?! Ich auch... Wars auch prunnet.exe oder so? Wollte bei mir immer IE öffnen... Hatte aber Inet ausgemacht :> Dann hab ich es entsorgt. jop bei mir wars in der zip, hat versucht ie zu öffnen und hat dauernd werbung aufgepoppt...aber nicht mit mir xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich bin zu blöd um Geschenke zu verpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 scheiß firefox, wird auch immer blöder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...