Peacekeepers 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 wollt mir ein schönes profil basteln auf myspace mit diesem profil 2.0. 1. funzt es nicht mit Opera, daher mit IE 2. ist IE so verdammt langsam, ich könnt auszucken. 3. Will das Profil nicht so aussehen wie ich es will Ich werd verrückt. Hab selber schon wenig Haare am Kopf und dadurch werdes nur mehr weniger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Gestern beim Geschenke verpacken dann doch schnell mal die Wii angeschlossen, ob das Ding überhaupt geht... Sie ging, und dann sollte ich ihr einen Namen geben.... Heuuuuulll....., also doch noch 2 Tage warten, ich kann dem Teil doch ohne die Kinder nicht einfach einen Namen verpassen.... Heuuuuulll 2, so wird dann morgen unterm Weihnachtsbaum der Familienrat tagen und einen Namen für einen Haufen Elektronik suchen, bevor es endlich losgeht... Hach! Das ist so gemein... € Naja, mein Favorit: Wiilli, mal sehen, wie das ankommt /€ Bearbeitet 23. Dezember 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 morgen gibts endgeiles essen... aber mein magen macht nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 € Naja, mein Favorit: Wiilli, mal sehen, wie das ankommt /€ Oder Wiilma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Oder Wiilma. Auch gut, sogar fast besser, weil das Ding ja offensichtlich weiblich zu sein scheint und in Anlehnung an den infantilen Fred Feuerstein... wirklich nette Idee... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Wiinnie Puh aber Wiilli is bodenständig ^^ Bearbeitet 23. Dezember 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Packard Bell! Um kurz nach 18 Uhr rufe ich bei Expert an und frage, was mit dem Rechner ist. "Packard Bell will für das PC testen 79€ von Ihnen haben, weil da ein Softwaredefekt vorliegt! Und das ist keine Garantieleistung!" Ich dann erstmal tierisch rumgestresst und gemeckert "Wir können mit PB Rücksprache halten, dass Sie nicht bezahlen wollen und werden uns Gedanken machen, wie das zu aller Zufriedenheit verläuft!" ³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ohne zu testen wissen sie aber das es ein Softwarefehler ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) klar..alles andere wäre ja garantie leistung!!! und was lernen wir daraus???genau! niemals aber auch niemals bei Packard Bell kaufen. unter keinen umständen. geschenke von denen sofort ausm fenster werfen. Bearbeitet 23. Dezember 2008 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Wieso nicht bei PB kaufen? Stellen die Software her? Das Einzige, was PB nicht tun möchte, ist die Kommunikation zwischen Sorftwareschmiede und Kunde übernehmen, und das ist doch OK, oder? Fast jedenfalls, wenn die Klamotte im Bundle kam, könnte es sich da um etwas anderes handeln, aber versuchen würde ich es jedenfalls auch... Ansonsten ist kein HW-Hersteller für die Funktion von installierten Proggies zuständig, oder etwa doch? Hat sich schon wer bei Medion gemeldet, weil BF nicht funktionierte? Bearbeitet 23. Dezember 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich bin zu blöd um Geschenke zu verpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Wieso nicht bei PB kaufen? Stellen die Software her? Das Einzige, was PB nicht tun möchte, ist die Kommunikation zwischen Sorftwareschmiede und Kunde übernehmen, und das ist doch OK, oder? Fast jedenfalls, wenn die Klamotte im Bundle kam, könnte es sich da um etwas anderes handeln, aber versuchen würde ich es jedenfalls auch... Ansonsten ist kein HW-Hersteller für die Funktion von installierten Proggies zuständig, oder etwa doch? Hat sich schon wer bei Medion gemeldet, weil BF nicht funktionierte? erstens sagt PB das es nen software fehler ist ohne es getestet zu haben oder aber (was ich eigentlich noch schlimmer finde) hat es getestet und verlangt dafür ohne mit dem kunden vorher darüber zu sprechen (es gibt telefone) einfach 79€. wenn ich zu na autowerkstatt gehe und die sollen nur mal reifen wechseln und die wechseln mir gleich das öl...bauen nen neuen motor ein und drehen kilometerstand zurück muss ich dafür auch kein geld bezahlen weil es nicht teil des vertrages war. sollte wirklich ein software fehler seitens eines programmes aufgetreten sein welches pb nicht auf dem rechner installiert hat (welches nebenbei gesagt dafür sorgt das ein rechner 3 mal zu pb soll was mich entweder daran zweifeln lässt wie die vorinstallation ausgesehen haben mag oder was das für ein krasses programm sein muss) ist es wohl das einfachste den kunden anzurufen und zu fragen wie in dem fall zu verfahren ist (machen wir auch so). zweitens hat er glaube ich jeden monat probleme mit seinem pc und schickt ihn zu pb über expert. drittens kommt das gerät zurück und funktioniert immer noch nicht...und das zum dritten mal wenn ich mich recht erinnere viertens ist der verdacht...das es an der software liegt immer am einfachsten für ne pc schmiede da man so keine garantieleistungen erbringen muss (und das ausm blauen dunst herraus) fünftens ist meiner ansicht nach pb einfach nicht bereit nachzubessern...und mit seinen kunden wollen die schon gar nicht reden wies mir scheint... ...so stellt sich für mich zumindestens die situation dar... und äh sorry for ot ne.. Bearbeitet 23. Dezember 2008 von iconicus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) ... Von nicht getestet lese ich überhaupt gar nix, sondern von einer Nachfrage, was denn mit dem Rechner ist. Für mich liest sich das so, als wenn dem Rechner hinterhertelefoniert wurde, der sich bereits bei PB, respektive Expert befindet. fünftens beruht Dein Groll auf den Erfahrungen, falls Du in Deinem Posting von ihm redest (ist nämlich nicht genau herauszubekommen), auf den Erfahrungen eines Einzelnen, nämlich von Chuck Norris, lol, wer kann das schon von sich behaupten. Eigene Erfahrungen oder positive Berichte scheinen nicht Einfluß auf Deine Entscheidung genommen zu haben. Sollte dies jetzt nachträglich noch der Fall werden, betrachte ich dies als Geschenk und werfe es sofort aus dem Fenster! Sollte es positive Erfahrungen nicht geben, frage ich mich, weshalb es die Firma überhaupt gibt, und vermute, daß solch eifrige Mahner, wie Du, einfach etwas zu spät gekommen sind. Bearbeitet 23. Dezember 2008 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Verdammt jetzt ist es zu spät. Aber danke ich werds mir aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...