Gast Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Jep das war wirklich /late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Und wie verpackt man runde Sachen, oder unpaketförmige? :/ Und Karten? gnyah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Oh sry...ich pack meine Geschenke immer erst Heilig Abend ein, dacht es reicht noch für euch Runde Sachen, entweder genauso und die kleinen Ecken die stehenbleiben ankleben oder zerknittern, oder aber Papier drunter, drumrum kramen und oben zusammenbinden(wie Bild 1) Und flache so: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Und flache so: gott hat dich entsandt einem hilflosen zu helfen. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Immerhin hats ja noch einem geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Die Anleitung hätte es mir leichter gemacht :/ Naja, sollte aber passen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Die Anleitung hätte es mir leichter gemacht :/ Naja, sollte aber passen... Hey! Das sieht super aus... Respekt! Die Mühe hat sich gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Die Anleitung hätte es mir leichter gemacht :/ Naja, sollte aber passen... yepp, muss rudi recht geben! sieht echt gut aus! ich werd auf Dots rechner das bild mal per NoScript blocken, schließlich soll sie denken, dass ich geschenke noch am schönsten verpacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Hehe, danke... Einige Anläufe waren aber nötig... Bis ich mal knitterfreies, nicht zerrissenes Papier hatte, der Mülleimer sieht auch dementsprechend aus T: langsam wird der Xbox Adventskalender beleidigend :/... Bearbeitet 23. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 scheint als hätte irgendwas mein steam gefressen..kein steam spiel funzt mehr...werd ich nach dem fress und saufgelage in den 3 tagen mal neu rüberspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Wow, is doch schön geworden (Jaja Sergej, hab ich schon gesehn ;P ) Was macht denn n Xbox Adventskalender so? Ich hem ma an, da is wohl keine Schoki in den Türchen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Das ist es ja... Da ist garnix hinter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Das ist es ja... Da ist garnix hinter von Microsoft gibts leider nur Hintertürchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 In der Tat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Immerhin hats ja noch einem geholfen yeah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...