Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

nein :wub:

€: boah der eure-werke-thread!!1 :wub:

€²:²

€³: wenn er nicht antwortet. geh ich halt ins bett

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

\o/

gn8 fl0 :wub:

(Ich würd dir jetzt durch die Haare fahren.. aber... eeek )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow-krüppel und so \o

ne, ernsthaft, mehr draußen als drinnen unterwegs, kumpels, freundin etc pp

und atm kann ich nich schlafen, weil... is halt so.

was treibst DU dich denn um halb 6 am rechner rum? Oo

/²: Bevor jemand aufschreit: "GUILDWARS-SUCHTKRÜPPEL" - nein, das is nich mein acc da im forum. ich hab nur den einen hier.

guildwars-suchtkrülppel ;) nein quatsch bin grade auf gta4, mist ich hätte um die weihnachtszeit soviel kohle farmen können :(. naja spaß beiseite ich kann auch nicht schlafen^^

kennt ihr 2 euch im rl?

Bearbeitet von Ach-Egal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne zu testen wissen sie aber das es ein Softwarefehler ist? :kritisch:

Die haben bei Packard Bell das Gerät einem 9-Tage-Nonstop-Stress-Test unterzogen. Aber das Problem, was wir mit dem Gerät hatten, bestand seit dem Kauf! Wir haben etliche Euros an die 01805 Nummer vertelefoniert (haben noch kein Festnetz) und etliche Euros nach NMS zu expert verfahren, nur damit wir jetzt nochmal 80 Flocken löhnen sollen? Ich habe (nach Rücksprache mit deren Support[die haben gesagt, ich solle mal ein "fremdes" Betriebssystem versuchen]) 3(!!!) verschiedene Windows XP Versionen ausprobiert und der Fehler war jedes mal der selbe! Dann habe ich den PC komplett plattgemacht, Regcleaner, CCleaner und ähnliches drüber laufen lassen, nachdem ich das OEM Windows XP wieder draufgemacht habe und der Fehler bestand noch immer. Also PC das erste Mal in Reparatur geschickt. PC kam wieder, nachdem die defekte Grafikkarte ausgetauscht wurde. Problem bestand immer noch! Also neue Chipsatz-, Mainboard-, Prozessor-, Grafik- und andere Treiber installiert, das System auf Viren überprüft, nochmal Regcleaner und ähnliches drübergejagt und Problem immer noch da. Zu expert gefahren, Kiste wieder eingeschickt, nach Hause gefahren, gewartet. PC kam an, startete nicht. Mit anderem Stromkabel getestet, startete, mit PC und gratis Stromkabel nach Hause. Windows plattgemacht, PC gereinigt, Windows neu aufgespielt, wieder Regcleaner und anderes drüberlaufen lassen, Proggies installiert und auch alle Treiber und funzt immer noch nicht. Also PC wieder zu expert gebracht, die haben den PC eingeschickt. Dann kam letzte Woche ein Anruf von expert, dass Packard Bell die wieder fehlerhafte GraKa ausgetauscht hat. Gestern sagt mir der expert Knispel, dass Packard Bell die GraKa nicht getauscht hat, weil das Gerät ja doch in Ordnung ist und jetzt79€ haben will, dafür dass die den PC getestet haben und einen "Softwarefehler" entdeckt haben.

Sollte ich jemals den PC umtauschen können, so kaufe ich nie wieder bei PB, denn der Begriff "Kundenfreundlichkeit" ist denen ein Fremdwort!

Frohe Weihnachten

€: Text erweitert /€

Bearbeitet von Chuck-Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei weeds haben die söhne immer so heiße freundinnen Q_Q das hat ich nich als ich so jung war, will ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Doku ;)

hab auch bemerkt das man keine 2 heiße, anscheinend bisexuele, weiber abkriegt in dem man nin typen die zähne mit nim tablett rausschlägt.. schade eigl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hunger und i weiß nit was i mir machen soll, weil

1. Ogra keinen Hunger hat <_<

2. ich nicht zu viel essen will, da wir abends eh genug bekommen

3. ich nicht groß aufkochen will, da die Küche frisch geputzt is

*seufz* ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnung/Haus putzen oder is schon alles fertig ?

Haus is geputzt :)

wenn man mal vom Schreibtisch hier absieht :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

So langsam krieg ich irgendwie Kopfballern von gestern abend...

E: Und meine Mudda hat mich schon so früh wach gemacht...ich hätt eigentlich noch ein wenig schlafen können...viel wars nich diese Nacht

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohnung/Haus putzen oder is schon alles fertig ?

Grad dabei, und ich hab auch kein Bock mehr <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen anderen :'(

Oweh und das zu Weihnachten...

Einen Langhaarigen? Sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Langhaarigen? Sorry...

Aber rasiert ist doch sowieso besser... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.