loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 hab den ganzen tag noch nix gegessen wegen meim durchfall (geht ja sowiso durch), aber ich brauch jetz doch mal was zwischen die zähne.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 arrrg weihnachtsgeschenk nicht mit der post gekommen...so ein dreck:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) meine ganze family mütterlicherseits, bei der wir heute abend gaaaanz viele geschenke auspacken wollten hat ne magen darm grippe, das heißt wie müssen zuhause bleiben =( und keine geschenke =/ =/ =( Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 pwn Ich hoffe ich bekomm genug Geld für meine Glotze zusammen, meinen Bass hab ich dafür schon geopfert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) welchen willst dir denn holen ? wollt mir eigentlich auch nen neuen holen..aber irgendwie ist vom Weihnachtsgeld nix mehr übrig Bearbeitet 24. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 welchen willst dir denn holen ? wollt mir eigentlich auch nen neuen holen..aber irgendwie ist vom Weihnachtsgeld nix mehr übrig http://www.amazon.de/Samsung-32-436-Zoll-L...7995&sr=1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 gestern im rausch natürlich noch ein telefonat geführt. Jetzt ist sie beleidigt und ich muss mich fragen warum ich da überhaupt angerufen hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 gestern im rausch natürlich noch ein telefonat geführt. Jetzt ist sie beleidigt und ich muss mich fragen warum ich da überhaupt angerufen hab... Wer hat das noch nich hinter sich xD. Sei froh dass sie nur sauer is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 naja ich geh davon aus das sie sauer ist. Da madam seit gestern nichtmehr mit mir redet kann ich nicht mit sicherheit bestätigen das sie nur sauer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Nur Weihnachtslieder im Radio. Langsam nervt's... -.-²³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Kann niemand helfen? :/ http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1194672 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 naja ich geh davon aus das sie sauer ist. Da madam seit gestern nichtmehr mit mir redet kann ich nicht mit sicherheit bestätigen das sie nur sauer ist. nachdem ich jetzt weiß was ich gesagt hab, hat sie allen grund sauer zu sein, natürlich ist auch noch ne andere frau im spiel. Hach alkohol du böser geist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 ...hast mich wieder umgeschmeißt Hab ne Tasse mit dem Spruch von meinen Eltern bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Boah is mir langwelig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Zu viel gefressen ... Aber es wars wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...