Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast EL_©OMANDANTE

die heulenden wölfe..

ach ist ja meine grafikkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magen war noch wie so voll wie heute!! :wacko: Und morgen noch mal richtig gut essen.^^

Bearbeitet von Hax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Feiertage + Wochenende = Post erst am Montag. >:[

Samstags wird auch Post zugestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstags wird auch Post zugestellt...

Ich weiß.

Hab aber eben erst bei Amazon bestellt. Dann bekommen die Samstag erstma den Auftrag und schicken dann los. Voraussichtliche Auslieferung steht auf Montag mit Overnight-Express.

€ Freitag ist ja auch noch Feiertag... -.-"

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das dies Jahr von andren Verwandten wenigstens noch ETWAS Geld rausspringt, weil bis jetzt sinds 0€.....

Das einzig sinnvolle was ich bekommen hab war die ATC 3k - Die hab ich aber auch selbst bestellt, weil der Alte zu unfähig ist sich die Wünsche seiner Kinder (mir + beiden meinen Brüdern) zu merken...

Sonst nur Gülle bekommen.... Eine Schreibtisch- und Nachttischlampe mehr (obwohl ich von beiden schon jeweils eine hab), und dann noch son Scheiß Spielzeug, ka was man damit macht und (ich sterb gleich....) Bruno Banani Parfüm ....

Und ich sag zu Oma/Opa nach: Wenn euch nix einfällt - Gebt mir einfach das Geld! Ich weiß immer was damit anzufangen!

Und keine Ahnung was mein kleiner Bruder mit nem teuren Snowboardhelm will - Der Kann nichmal Snowboarden, geschweige Skateboard fahren... Rausgeworfenes Geld...

Alles in allem wars dieses Jahr fürn Arsch...

Wird also nix mit den Tuningteilen für meine Simson geschweige genug Geld um Endlich mal meine Airsoft-Ausrüstung fertig zu machen (mein Teamcheff faltet mich zusammen wenn ich ihm das erzähle...) <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90 € ! :yiiiiha:

*schnellversaufengeh*

€:/ Scheiße!... Sollte in den Freu-Fred

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das dies Jahr von andren Verwandten wenigstens noch ETWAS Geld rausspringt, weil bis jetzt sinds 0€.....

Das einzig sinnvolle was ich bekommen hab war die ATC 3k - Die hab ich aber auch selbst bestellt, weil der Alte zu unfähig ist sich die Wünsche seiner Kinder (mir + beiden meinen Brüdern) zu merken...

Sonst nur Gülle bekommen.... Eine Schreibtisch- und Nachttischlampe mehr (obwohl ich von beiden schon jeweils eine hab), und dann noch son Scheiß Spielzeug, ka was man damit macht und (ich sterb gleich....) Bruno Banani Parfüm ....

Und ich sag zu Oma/Opa nach: Wenn euch nix einfällt - Gebt mir einfach das Geld! Ich weiß immer was damit anzufangen!

Und keine Ahnung was mein kleiner Bruder mit nem teuren Snowboardhelm will - Der Kann nichmal Snowboarden, geschweige Skateboard fahren... Rausgeworfenes Geld...

Alles in allem wars dieses Jahr fürn Arsch...

Wird also nix mit den Tuningteilen für meine Simson geschweige genug Geld um Endlich mal meine Airsoft-Ausrüstung fertig zu machen (mein Teamcheff faltet mich zusammen wenn ich ihm das erzähle...) <_<

Meine Güte hast du verschrobene Ansichten... dich möchte ich nicht beschenken müssen. Wenn du Geld möchtest geh arbeiten und lass dir zu Weihnachten verdammt nochmal eine Freude machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dieses Jahr 0 Euro bekommen und nichts teures, nur Kleinigkeiten. Aber ich bin trotzdem zufrieden. ;)

@T: Ich weiß noch nicht was ich wo an Silvester mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich hab nur ne geile Fossil Uhr bekommen, ich freu mich da wie ein kleines Kind drüber, weil das eigentlich sowas ist, was man zwar gerne hätte, aber ich mir nie selbst kaufen und bezahlen würde, mal ne frage, was habt ihr für erfahrungen mit alternate gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.