Gast EL_©OMANDANTE Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 die heulenden wölfe.. ach ist ja meine grafikkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Magen war noch wie so voll wie heute!! Und morgen noch mal richtig gut essen.^^ Bearbeitet 24. Dezember 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Dumme Feiertage + Wochenende = Post erst am Montag. >:[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 immernoch keine bescherung :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Dumme Feiertage + Wochenende = Post erst am Montag. >:[ Samstags wird auch Post zugestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) Samstags wird auch Post zugestellt... Ich weiß. Hab aber eben erst bei Amazon bestellt. Dann bekommen die Samstag erstma den Auftrag und schicken dann los. Voraussichtliche Auslieferung steht auf Montag mit Overnight-Express. € Freitag ist ja auch noch Feiertag... -.-" Bearbeitet 24. Dezember 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hoffe das dies Jahr von andren Verwandten wenigstens noch ETWAS Geld rausspringt, weil bis jetzt sinds 0€..... Das einzig sinnvolle was ich bekommen hab war die ATC 3k - Die hab ich aber auch selbst bestellt, weil der Alte zu unfähig ist sich die Wünsche seiner Kinder (mir + beiden meinen Brüdern) zu merken... Sonst nur Gülle bekommen.... Eine Schreibtisch- und Nachttischlampe mehr (obwohl ich von beiden schon jeweils eine hab), und dann noch son Scheiß Spielzeug, ka was man damit macht und (ich sterb gleich....) Bruno Banani Parfüm .... Und ich sag zu Oma/Opa nach: Wenn euch nix einfällt - Gebt mir einfach das Geld! Ich weiß immer was damit anzufangen! Und keine Ahnung was mein kleiner Bruder mit nem teuren Snowboardhelm will - Der Kann nichmal Snowboarden, geschweige Skateboard fahren... Rausgeworfenes Geld... Alles in allem wars dieses Jahr fürn Arsch... Wird also nix mit den Tuningteilen für meine Simson geschweige genug Geld um Endlich mal meine Airsoft-Ausrüstung fertig zu machen (mein Teamcheff faltet mich zusammen wenn ich ihm das erzähle...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 was ist mit bfg los? o.o schwarzer hintergrund, nichts wird angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Alles normal hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 (bearbeitet) 90 € ! *schnellversaufengeh* €:/ Scheiße!... Sollte in den Freu-Fred Bearbeitet 24. Dezember 2008 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Hoffe das dies Jahr von andren Verwandten wenigstens noch ETWAS Geld rausspringt, weil bis jetzt sinds 0€..... Das einzig sinnvolle was ich bekommen hab war die ATC 3k - Die hab ich aber auch selbst bestellt, weil der Alte zu unfähig ist sich die Wünsche seiner Kinder (mir + beiden meinen Brüdern) zu merken... Sonst nur Gülle bekommen.... Eine Schreibtisch- und Nachttischlampe mehr (obwohl ich von beiden schon jeweils eine hab), und dann noch son Scheiß Spielzeug, ka was man damit macht und (ich sterb gleich....) Bruno Banani Parfüm .... Und ich sag zu Oma/Opa nach: Wenn euch nix einfällt - Gebt mir einfach das Geld! Ich weiß immer was damit anzufangen! Und keine Ahnung was mein kleiner Bruder mit nem teuren Snowboardhelm will - Der Kann nichmal Snowboarden, geschweige Skateboard fahren... Rausgeworfenes Geld... Alles in allem wars dieses Jahr fürn Arsch... Wird also nix mit den Tuningteilen für meine Simson geschweige genug Geld um Endlich mal meine Airsoft-Ausrüstung fertig zu machen (mein Teamcheff faltet mich zusammen wenn ich ihm das erzähle...) Meine Güte hast du verschrobene Ansichten... dich möchte ich nicht beschenken müssen. Wenn du Geld möchtest geh arbeiten und lass dir zu Weihnachten verdammt nochmal eine Freude machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver-Salva 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Ich hab dieses Jahr 0 Euro bekommen und nichts teures, nur Kleinigkeiten. Aber ich bin trotzdem zufrieden. @T: Ich weiß noch nicht was ich wo an Silvester mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2008 Jo, ich hab nur ne geile Fossil Uhr bekommen, ich freu mich da wie ein kleines Kind drüber, weil das eigentlich sowas ist, was man zwar gerne hätte, aber ich mir nie selbst kaufen und bezahlen würde, mal ne frage, was habt ihr für erfahrungen mit alternate gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...