Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 ich hatte nix gegen die fette (aber kleine) Spinne im Badezimmer, die bewegte sich nicht vom Fleck, aber wenn so ein Ding agil is und rumläuft über meine Pinnwand - aaaah die können nen tollen Trick, einfach mal ne Zeitung zusammenrollen und ..... allerdings können die den Trick nur einmal, meistens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Die Frauen übertreiben bei spinnen immer, ^^ war bestimmt so ne mini Spinne. Sonst nehmen Sie es mit der Längen aber immer sehr genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Der war gut :lol: @T: Oma im Krankenhaus an Heiligabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Sonst nehmen Sie es mit der Längen aber immer sehr genau das "hin und her" macht die Meter *wechrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Scheiß OC funzt ned -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Sonst nehmen Sie es mit der Längen aber immer sehr genau naja grad bei Spinnen muss man auf den Milimeter genau messen!!! @T: Oma im Krankenhaus an Heiligabend ohje, ich hoff nichts allzu ernstes?? @gurkon was hats mit der Zeitung auf sich? wenn ich die damit zermatsch hab ich ja Flecken auf der Wand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Einfach am Bein nehmen Kopfüber in die Suppe hängen und sagen: "LUigi, man legte sich nichte mit der familie an, eh!" Da kriegen die andern Spinnen respekt vor dir! Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) wars so eine?^^ ops, bischen groß geworden,sry Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Dot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 wars so eine?^^ ops, bischen groß geworden,sry Bestimmt lebensgroß @T: Muss, trotz der Ferien, ne Menge für die Schule machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 wars so eine?^^ WAHHHHHHHHHHHHHHHHH :fear2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 ja es war so eine, nur noch viel viel dicker und fetter *gg* aber von der Größe her passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 (bearbeitet) Einfach am Bein nehmen Kopfüber in die Suppe hängen und sagen: "LUigi, man legte sich nichte mit der familie an, eh!" Da kriegen die andern Spinnen respekt vor dir! Bearbeitet 25. Dezember 2008 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Bestimmt lebensgroß @T: Muss, trotz der Ferien, ne Menge für die Schule machen Meinte das Bild, nich die Spinne ;P So eine haben wir auch hier rumlaufen..echt schnell die Dinger. Meistens sitzt se unter der Heizung, dann lass ich schonma n Heimchen für die springen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Meinte das Bild, nich die Spinne ;P So eine haben wir auch hier rumlaufen..echt schnell die Dinger. Meistens sitzt se unter der Heizung, dann lass ich schonma n Heimchen für die springen^^ Hab auch des Bild gemeint, dass die Spinne auf dem Bild bestimmt genauso groß war, wie die bei Jessica ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2008 Achso...nehe, die war bestimmt noch viel größer, sonst würde sies ja nich sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...