nokies 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 na und -.- mir gehts auch aufn piss ausserdem hasse ich mein PC -.- erst FRÜHESTENS dienstag gibts neues mobo -.- solange darf ich hier im keller vorm PC meines vadders bei +5° sitzen da amcht nimma spammen spass ausserdem² hasse ich triggers sig wenn der nötig hat sich selbst zz loben is das wohl die beste methode zusehen das er keine freunde hat -.- nicht jetzt falsch verstehen. finde es auch shice, dass jeder son wind wegen der sache macht. ich hasse dieses scheissmathelernen ich könnt kotzen! und die schlampe musste die schularbeit genau nach den ferien machen juhuu....die ganzen scheißferien lernen grrrrrrrrrrrrr....... das ist doch kein urlaub verdammt noch mal
Burner 1635 Melden Geschrieben 26. März 2005 hab kopfschmerzen und mirs schlecht ..zuviel pfannkuchen aja die langeweile kommt noch erschwerend dazu
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 hab kopfschmerzen und mirs schlecht ..zuviel pfannkuchen aja die langeweile kommt noch erschwerend dazu aslo ich weiß nicht was ihr alle habt aber mir is nicht langweilig.......Chi Cha sei dank
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 also wie oft ich hier "Langeweile" lese---- Was ist nur los mit euch? 1. Den ganzen Rechner voller Games 2. Den Fuß vor die Haustür setzen! Wenn das geklappt hat ruhig mal den ganzen Körper vor die Tür stellen! Keine Angst es tut nicht weh. Ganz hartgesottene könnten versuchen sich vom Haus zu entfernen! 4. Keine Angst vor Sonnenlicht! Nur für Vampire schädlich! 5. Freunde treffen! ...
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 also wie oft ich hier "Langeweile" lese---- Was ist nur los mit euch? 1. Den ganzen Rechner voller Games 2. Den Fuß vor die Haustür setzen! Wenn das geklappt hat ruhig mal den ganzen Körper vor die Tür stellen! Keine Angst es tut nicht weh. Ganz hartgesottene könnten versuchen sich vom Haus zu entfernen! 4. Keine Angst vor Sonnenlicht! Nur für Vampire schädlich! 5. Freunde treffen! ... er sagts
eraser777 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 also wie oft ich hier "Langeweile" lese---- Was ist nur los mit euch? 1. Den ganzen Rechner voller Games 2. Den Fuß vor die Haustür setzen! Wenn das geklappt hat ruhig mal den ganzen Körper vor die Tür stellen! Keine Angst es tut nicht weh. Ganz hartgesottene könnten versuchen sich vom Haus zu entfernen! 4. Keine Angst vor Sonnenlicht! Nur für Vampire schädlich! 5. Freunde treffen! ... zu: 1. ja die games sind aber alle schon ausgelutscht -.- 2. ich wohne in so einen kleinen kaff, da gibs nix zu machen 4. [kein 3. ? Oo] bei uns schien heut garnich die sonne 5. die sind zum teil im urlaub und zum teil heute auf irgendner party gewesen wo ich nicht hinnwollte weil ich gestern unterwegs war und morgen unterwegs bin :> so viel dazu B)
helpme2 0 Melden Geschrieben 26. März 2005 Mich ärgert es, dass bald wieder die Schule angeht.. naja... Ferien waren wie immer zu kurz! helpme2 P.S.: Das is mein 400er Post! :party: Naja eigentlich is das ja nix tolles aber ich wollte es nur mal so bemerken^^
Tankhunter 0 Autor Melden Geschrieben 26. März 2005 also wie oft ich hier "Langeweile" lese---- Was ist nur los mit euch? 1. Den ganzen Rechner voller Games 2. Den Fuß vor die Haustür setzen! Wenn das geklappt hat ruhig mal den ganzen Körper vor die Tür stellen! Keine Angst es tut nicht weh. Ganz hartgesottene könnten versuchen sich vom Haus zu entfernen! 4. Keine Angst vor Sonnenlicht! Nur für Vampire schädlich! 5. Freunde treffen! ... er sagts Sry aber in der Sonne fang ich immer an zu rauchen, ich weiss auch nicht warum, das ist erst seit mir das nette Mädel am Hals rumgeknabbert hat
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Mich kotzt grad alles an... Braucht auf diesen post gar nicht zu reagieren, da ich einfach mal ein bisschen luft loslassen willl ich hab das gefühl das ich keine richtigen freunde hab und ich nur ein blöder mitläufer bin. ohne mich würde es meinen freunden nie und nimmer schlechter gehen. ichfühl mich einfach nur wie eine rekwisiete (0o). "schön wenn du da bist, wenn du nciht da bist ist aber genauso gut" Ach alles blöde... ich bin etwas durcheinnader dann weiß ich nicht ob ich bass ode rgitarre lerenen soll und ob überhaupt... ich weiß gar nichts... Alles zZ ein wenig blöde... und ich weiß nicht obs an mir liegt. ich fühl mich nur ein wenig... allein gelassen, glaub ich. dann glaub ich ich bin computersüchtig und weiß nicht was ich gegen tun soll, die schule leidet sehr drunter, und ich hab kein boch keinen pc zu zocken. ich weiß nicht wie ich mich meistern soll. derzeit alles einwenig kufus und traurig so das wars... vorerst Ps: flo, wenn du das liest, sprich mich bitte nicht drauf an oder denk nicht drüber anch. lass mir einfasch ein wenig zeit
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 kilgore, wegen den pc süchtig glaube ich so denken viele hier meine noten waren auch ma besser, aber selbst wenn ich den ganzen tag lernen würde, ich kriegs auch nich gebacken... ich empfehle dir natürlich, lern gitarre (spiel ja selber) (ist eigentlich egal, wenn du dich zwischen bass und gitarre nicht entscheiden kannst, lern keyboard oder schlagzeug ) das mit dem "ohne dich gehts uns nicht schlechter", wie wirst du darauf aufmerksam, das du deinen freunden nicht "wichtig" bist? ich glaube kaum das die dir sowas ins gesicht sagen würden naja, keep cool
Sebastian 2 Melden Geschrieben 27. März 2005 @Kilgore: Dir kann leider niemand aussem Forum helfen, aber ich empfehle dir einfach mal mit deinen Freunden wegzugehen oder mit ihnen zu reden. Ein guter Trick gegen Computersucht ist einfach der Mutter zu sagen sie soll den RAM verstecken. Das hilft sehr. Ich hab das erste Halbjahr auch völlig verkackt, aber es geht bei mir wieder bergauf (ausser in Franz ). ...ich hasse, das ich wieder zu Kieferorthopäde (geiles Wort) muss, weil mir die halbe Spange hinten kaputt gegangen ist.
OzZy 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Mich kotzt grad alles an... Braucht auf diesen post gar nicht zu reagieren, da ich einfach mal ein bisschen luft loslassen willl ich hab das gefühl das ich keine richtigen freunde hab und ich nur ein blöder mitläufer bin. ohne mich würde es meinen freunden nie und nimmer schlechter gehen. ichfühl mich einfach nur wie eine rekwisiete (0o). "schön wenn du da bist, wenn du nciht da bist ist aber genauso gut" Ach alles blöde... ich bin etwas durcheinnader dann weiß ich nicht ob ich bass ode rgitarre lerenen soll und ob überhaupt... ich weiß gar nichts... Alles zZ ein wenig blöde... und ich weiß nicht obs an mir liegt. ich fühl mich nur ein wenig... allein gelassen, glaub ich. dann glaub ich ich bin computersüchtig und weiß nicht was ich gegen tun soll, die schule leidet sehr drunter, und ich hab kein boch keinen pc zu zocken. ich weiß nicht wie ich mich meistern soll. derzeit alles einwenig kufus und traurig so das wars... vorerst Ps: flo, wenn du das liest, sprich mich bitte nicht drauf an oder denk nicht drüber anch. lass mir einfasch ein wenig zeit Irgendwie kommt mir das verdammt bekannt vor Aber Gitarre muss sein!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 (bearbeitet) So nach 2 stunden Schlaf und nem nüchtererem Kopp sieht das wieder anders aus... Ich werd wohl mit leben können^^ das mit dem "ohne dich gehts uns nicht schlechter", wie wirst du darauf aufmerksam, das du deinen freunden nicht "wichtig" bist? ich glaube kaum das die dir sowas ins gesicht sagen würden Ne, so ein Gefühl hab ich einfach nur. ZB. ich hab keinen "besten Freund"... der eine hat den, der andere hat den, und ich hab alle so ein bisschen als freund. so ein gefühl kommt die ganze zeit bei mir auf. Ich hätte gerne n freund mit dem ich über alles reden könnte. aber mit denen, mit denen ich gerne was mache und die ich auch nett sind, sind nicht die sorte von freunden, denen man das herz ausschütten kann^^^^ Dir kann leider niemand aussem Forum helfen Ist mir klar Ich sagte ja auch, dass ich einfach mal nur luft ablassen will... so ne art tagebuch^^ rofl^^ und jetzt schluss... icch hab alle luft draussen PS: man schreibt man im suff (also vorm schlafen) dramatisch *kopfschüttel* Bearbeitet 27. März 2005 von Kilgore
Nicht-kiffender-Biber 0 Melden Geschrieben 27. März 2005 Der Thread wird grad als ,,Phychischer Hilfethread,, öfters genutzt wie zur seiner eigentlichen bestimmung