NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Meine Güte hast du verschrobene Ansichten... dich möchte ich nicht beschenken müssen. Wenn du Geld möchtest geh arbeiten und lass dir zu Weihnachten verdammt nochmal eine Freude machen. Kommt wahrlich nicht oft vor aber: volle zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Verdammt - Ein Verdammtes Video geschnitten, aber musste das Ding 3x speichern, weil Windoof Movie Maker immer die Audiospur falsch zusammengelegt hat - ergo, alles selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Noch so lange bis Montag ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Noch so lange bis Montag ;_; warum fieberst so auf montag hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) morgen kannst auch schon umtauschen gehn!? Bearbeitet 26. Dezember 2008 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Verdammt - Ein Verdammtes Video geschnitten, aber musste das Ding 3x speichern, weil Windoof Movie Maker immer die Audiospur falsch zusammengelegt hat - ergo, alles selber machen Jetz mach ich das zum 4. mal! F**k ey, ich hab langsam kein Bock mehr @ meinereiner: Er wartet auf seine neue Glotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 die schwulen-anti-aids werbung und die komischen clips auf mtv mit sido "aggro irgendwas scheiße du bist wasweisich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 warum fieberst so auf montag hin? Da kommt mein Fernseher der morgen verschickt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Da kommt mein Fernseher der morgen verschickt wird. Und dann packt er freudig erregt den Fernseher aus, schließt alles an und der läuft nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Und dann packt er freudig erregt den Fernseher aus, schließt alles an und der läuft nicht! das kennen wir doch fast alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Und dann packt er freudig erregt den Fernseher aus, schließt alles an und der läuft nicht! Nein, so läuft das nur bei dir. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Und dann packt er freudig erregt den Fernseher aus, schließt alles an und der läuft nicht! Ich bin ja nicht du € Hova hats auch kapiert Ich poste Montag dann Bilder im Daddelpuff-Thread. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Klasse. FB vom DVD Player kaputt... und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Scheisse, Zippo weg, hoffentlich find ich das hier noch irgendwo, hofftenlich nich bei meiner Tante vergessen (~100KM) :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...