der.enforcer 332 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Meine Güte hast du verschrobene Ansichten... dich möchte ich nicht beschenken müssen. Wenn du Geld möchtest geh arbeiten und lass dir zu Weihnachten verdammt nochmal eine Freude machen. Kommt wahrlich nicht oft vor aber: volle zustimmung
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Verdammt - Ein Verdammtes Video geschnitten, aber musste das Ding 3x speichern, weil Windoof Movie Maker immer die Audiospur falsch zusammengelegt hat - ergo, alles selber machen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Noch so lange bis Montag ;_; warum fieberst so auf montag hin?
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) morgen kannst auch schon umtauschen gehn!? Bearbeitet 26. Dezember 2008 von loaded_luke17
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Verdammt - Ein Verdammtes Video geschnitten, aber musste das Ding 3x speichern, weil Windoof Movie Maker immer die Audiospur falsch zusammengelegt hat - ergo, alles selber machen Jetz mach ich das zum 4. mal! F**k ey, ich hab langsam kein Bock mehr @ meinereiner: Er wartet auf seine neue Glotze
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 die schwulen-anti-aids werbung und die komischen clips auf mtv mit sido "aggro irgendwas scheiße du bist wasweisich"
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 warum fieberst so auf montag hin? Da kommt mein Fernseher der morgen verschickt wird.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Da kommt mein Fernseher der morgen verschickt wird. Und dann packt er freudig erregt den Fernseher aus, schließt alles an und der läuft nicht!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Und dann packt er freudig erregt den Fernseher aus, schließt alles an und der läuft nicht! das kennen wir doch fast alle^^
Hova 4 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Und dann packt er freudig erregt den Fernseher aus, schließt alles an und der läuft nicht! Nein, so läuft das nur bei dir. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von Hova
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Und dann packt er freudig erregt den Fernseher aus, schließt alles an und der läuft nicht! Ich bin ja nicht du € Hova hats auch kapiert Ich poste Montag dann Bilder im Daddelpuff-Thread. Bearbeitet 26. Dezember 2008 von pnshr
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. Dezember 2008 Scheisse, Zippo weg, hoffentlich find ich das hier noch irgendwo, hofftenlich nich bei meiner Tante vergessen (~100KM) :-/