loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Scheisse, Zippo weg, hoffentlich find ich das hier noch irgendwo, hofftenlich nich bei meiner Tante vergessen (~100KM) :-/ sag deiner tante sie soll min nudelholz drübergehn, die schickt es gratis zur reparatur und zurückschicken sollnses an deine adresse ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 nur wird das nix zu Sylvester :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Klasse. FB vom DVD Player kaputt... und nun? Besenstiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 @ topic: Ich hasse Youtube! Geben als Maximalgröße 1GB an, aber von Maximallänge sagen die nichts (Wolte n ca 20 Minuten langes Video hochladen, es war aber nur ca 190 Mbyte groß - Schweine die...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Unzählige Bluescreens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 @ topic: Ich hasse Youtube! Geben als Maximalgröße 1GB an, aber von Maximallänge sagen die nichts (Wolte n ca 20 Minuten langes Video hochladen, es war aber nur ca 190 Mbyte groß - Schweine die...) Doch. Maximallänge ist 10 Minuten. Maximalgröße ist 1 GB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Doch. Maximallänge ist 10 Minuten. Maximalgröße ist 1 GB. Und was ist dann das hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Bezahlter Premium Acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 glaube ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Warum nicht? Warum meinst du, dass Vids, die eigentlich länger als 10 Min dauern immer als Parts auf Youtube hochgeladen sind? Es gibt zwar auch die Möglichkeit längere Vids hochzuladen, aber dafür musste dann zahlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) aber dafür musste dann zahlen ^^ ich find da nirgends was gib ma bidde n link Bearbeitet 26. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Bei Wikipedia steht jedenfalls Die Clips dürfen eine Größe von 1 GB und eine Länge von 10 Minuten nicht überschreiten[11]. Mit einem Director-Account war es möglich, längere Videos zu publizieren, diese Regelung wurde allerdings aufgehoben. Nur noch Alt-Director-Accounts und Premium Partner können längere Videos hochladen. Wie man dran kommt, ka... Bearbeitet 26. Dezember 2008 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 ich find da nirgends was gib ma bidde n link ² hab ich auch noch nie gesehen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Vllt. einfach mal ganz lieb bei Youtube/Google nachfragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 (bearbeitet) Vllt. einfach mal ganz lieb bei Youtube/Google nachfragen? ich find da nirgends was gib ma bidde n link lesen kannst du ja ? Entweder du hast da was vernünftiges zum Thema beizutragen oder nicht...wenn nicht halt n Sabbel Ich hab wie immer google etz benutzt Bearbeitet 26. Dezember 2008 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...