Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 Du hast mich falsch verstanden ... ich meinte du solltest dort einfach mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Premium Account zu bekommen. Ich sagte nicht, dass du Google benutzen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2008 .....mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt einen Premium Account zu bekommen du sagst doch das das geht?! Dann wirds ja auch irgndwo was dazu geben , ansonsten quark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 mutiere so langsam zum frühaufsteher^^ wann schläft mein sohn denn mal wieder ganz normal eine nacht durch? :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Grade vom 6h-Einkaufsmarathon mit bester Freundin zurück, sie hatte wiedermal kein Geld mit, ~800€ gezahlt. Haben 2 mal zu MM müssen, da sie sich ein Handy gekauft hat, und dann zu Hause draufkam, dass es keine SD-Speicherkarten unterstützt. Das ist ihr dort natürlich nicht eingefallen. ... Btw. hätt ich gewusst dass MM heute schon um 6 aufmacht, wär ich früher mit ihr hin. Bearbeitet 27. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Oo oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Tut nicht so überrascht! Als ob es mit Frauen was neues wäre^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Also ich würde nicht mal eben 800 € für eine Freundin von mir ausgeben...auch wenns die beste ist oO Allein schon, weil ich nich mal eben Zugriff auf 800 € hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Hova ist doch der Sohn von Hofer... Hofer = Chef der Aldis in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 WTF Partition D mit allen Programmen ist auf einmal weg. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Depp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 noch immer kein Schnee - da meint man hier in Salzburg schneits am ehern, aba nix, da liegt bei meinen Eltern mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Schon seit Mittwoch krank -.- Waren richtig Klasse Weihnachte. Zuhause alleine im Bett rumliegen, ab und zu zocken. Mein Kreislauf ist voll am Arsch eh -.- Und grad wird eine Gans gemacht. Ich hoffe ich behalte die drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Dezember 2008 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) 13 stunden umsonst FC1 runtergeladen um herauszufinden das man Ami bürger sein muss um das zu spielen Bearbeitet 27. Dezember 2008 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...