BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Gleich gibt es PIZZA! ... und weg ist das Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 jup bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 13 stunden umsonst FC1 runtergeladen um herauszufinden das man Ami bürger sein muss um das zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 anstatt meiner früheren 85 k/b nur noch max 60 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Dachte du hast ne 1000er. Beschwer dich mal bei deinem Anbieter, is ja kein Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 13 stunden umsonst FC1 runtergeladen um herauszufinden das man Ami bürger sein muss um das zu spielen Kauf's dir für nen 10er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Ich hasse meinen Frisör Diese Verbrecher sollte man einsperren -.- Schaffen es einfach nicht, Haare vernünftig zu schneiden. Ich hab meine Haare schööön wachsen lassen. Dann geh ich dahin und sage: So wenig ab wie möglich. Die sollen nicht mehr ins Gesicht fallen und hinten solls nich aussehen wie ein Vokuhila. Jaaa toll 4cm weniger -.- Ich brauche Monate bis ich das wieder so hab wie ich es will. Also muss ich jetzt ne Kappe rauskramen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 Gestern für 1 1/2 Stunde Konzert 8,50€ bezahlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2008 (bearbeitet) Glaube das kommt in den "Was freut euch" Thread @t: Schlimme Magenkrämpfe Bearbeitet 27. Dezember 2008 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 Glaube das kommt in den "Was freut euch" Thread Achtung: Ironie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 grad durch eine betrunkene informantin erfahren dass mich die meisten mädls in meiner bekanntschaft (warum auch immer) für schwul halten. warum sie zu dieser auffassung kommen .... keine ahnung. hatte die letzen 2 jahre lang ne freundin und war auch davor kein kind von traurigkeit ... das is ein ziemlich krasser schlag ins gesicht wenn ihr mcih fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 trägst du eventuell handtaschen und stöckelschuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) @iconicus Das gibts wirklich, zumindest mit den Handtaschen... selbst mal gesehn :lol: :lol: ... Hat von sich behauptet, er wär net schwul... Naja, kann dran liegen, dass du gegenüber Mädels ziemlich, mhh, weiblich rüberkommst. Wie ich dir das jetzt genau erklären soll, weiß ich net, da es, denk ich, je Altersklasse und/oder Generation anders ist. B2T: L4D stürzt trotz allem, was ich versucht hab, immernoch ab und reißt den ganzen PC mit. Bearbeitet 28. Dezember 2008 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...