Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

die nacht durch Dark Messiah of Might and Magic geladen und wollte endlich antesten, dann hängt sich das spiel bei 50% des ladens von einem level auf. also steam neugestartet und jetzt updatet laden was gefühlte 3 stunden braucht :dash2:

ich frag mich eh warum das nun steam braucht. als ich es kaufte war das nochnicht nötig -.-

aber das spiel ist geil, viel glück, dass es noch läuft. war fasziniert wie gut es auf meinem damals alten pc lief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt 96€ für ein Abo auf so ner Downloadseite zahlen weil ich so dumm war und da ne Mitgliedschaft beantragt hab :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht von Expert bekommen. Die haben einen Antrag auf Kulanz ( :rofl: ) bei Packard Bell gestellt, weil Packard Bell immer noch nicht einsieht (der 200 Stunden 3D Benchmarktest sagt, dass die Hardware in Ordnung ist!!!111einself), dass es ein Hardwarefehler sein muss. 3 verschiedene WindowsXP Versionen können doch nicht den gleichen Fehler haben! Bis wir also Antwort bekommen, müssen wir (Zitat Packard Bell: einige Werktage) warten.

Ich dreh ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt 96€ für ein Abo auf so ner Downloadseite zahlen weil ich so dumm war und da ne Mitgliedschaft beantragt hab :dash2:

mega-downloads.net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott, schmeiß Hirn vom Himmel. :unsure:

€: Bild 2 => d.h. die bieten dir nichtmal direkte DLs an, sondern verlinken dich weiter an 3te, wo du dich vll. noch einmal anmelden musst, um etwas runterzuladen?

Google für ganz dumme? :blink:

post-20954-1230572125_thumb.jpg

post-20954-1230572295_thumb.jpg

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abo/Vertrag ? Du bist 16 also fällt das doch so oder so flach...da musst du nix zahlen denke ich

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abo/Vertrag ? Du bist 16 also fällt das doch so oder so flach...da musst du nix zahlen denke ich

oh man, auf sowas bin ich auch schon mal reingefallen, nur war das irgendwas mit free-sms oder sowas.

hab dann aus nem forum nen musterbrief ausgedruckt, denen geschrieben, dass ich noch gar nich 18 war zu dem zeitpunkt,

und seitdem hab ich nix mehr von denen gehört. mach das und du hast ruhe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abo/Vertrag ? Du bist 16 also fällt das doch so oder so flach...da musst du nix zahlen denke ich

Jo.

Wenn Sie unter 18 sind, müssen Ihre Eltern mit dem Abschluss eines teuren Vertrags einverstanden sein. Sind Ihre Eltern nicht einverstanden, besteht keine Zahlungspflicht. Und nein: Eltern haften in diesem Fall nicht für ihre Kinder.

Steht auf der oben verlinkten Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aber ich hab angegeben das ich 1974 geb. bin und in der Rechnungsemail steht:

"Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 19.04.1974 falsche Angaben gemacht haben,

liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor."

Ich hab zwar voll den Schwachsinn bezüglich meines Namens, Adresse angegeben aber die kennen meine IP.

€: danke für den Link werde ich mal besonders genau durchgehen

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss aber ich hab angegeben das ich 1974 geb. bin und in der Rechnungsemail steht:

"Sollten Sie bei der Angabe Ihres Geburtsdatums 19.04.1974 falsche Angaben gemacht haben,

liegt ein Betrugsdelikt vor. Eine Strafanzeige behalten wir uns diesbezüglich vor."

Ich hab zwar voll den Schwachsinn bezüglich meines Namens, Adresse angegeben aber die kennen meine IP.

€: danke für den Link werde ich mal besonders genau durchgehen

ach die laber doch nur und wollen dir angst machen. Geh einfach nicht drauf ein, mach rein nichts mehr in der richtung. Alls es einfach gut sein. Da kommt garantiert nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS kannst dir mal durchlesen...ist im grunde das gleiche...sind viele die sowas schreiben Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   1 Benutzer

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.